Wenn man die Kosten aufs PS runter rechnet so liegen sie gleich auf.
Beiträge von hossi
-
-
Das PPK kostet doch nur knapp 1.000€ inkl. Einbau und Codierung.
-
Da ist mir jetzt ehrlich gesagt noch nichts aufgefallen.
-
Das Update geht bei mir auch nur über USB. Ist normal!
-
Das verstehe ich nicht ganz. Ich kenne nur die Option die hinteren Scheiben getönt zu bestellen.
-
Wobei Du ja noch die Option auf das PPK hast.
-
Wer weiß.
Werde mit Schnitzer noch über ein spezielles Forenangebot in Zusammenarbeit mit BMW Matthes sprechen. Mal schauen was rauskommt.
Morgen oder am Mo wird erstmal die Leistung mit und ohne Box gemessen. MAl schauen wie groß die Veränderung tatsächlich ist.
-
Meiner wurde letzte Woche ja auch geupdated, ich hatte jedoch keinerlei Probleme danach, außer das meine Einstellungen weg waren, aber das war mir von Anfang an bewusst.
-
Hast Du bei Dir schonmal versucht das Zeitkriterium im FA auf 0713 abzuändern und dann alle Steuergeräte neu zu codieren?
-
Leider habe ich meinen
nicht überzeugen können, das letzte Update einzuspielen...
Keine Ahnung obs Okley damit schaffen kann, das Segeln zu codieren. Wird wohl mal Zeit, es zu versuchen
Greetz, XStoneXDas Segeln muss so oder so codiert werden. Mit meiner beschriebenen Vorgehensweise spart man sich nur die einzelnen Parameter manuell zu setzen, was aber auch geht.
Nebenbei gesagt möchte ich noch erwähnen, das das beschriebene Vorgehen leider keine Garantie ist das das Segeln auch wirklich funktioniert.
Hier noch die einzelnen Einträge:
EGS (GKEB23) --> 3000 Applikation --> "Segeln" --> "aktiv"
ICM --> 3000 Daten --> "C_Segeln_vorhanden" --> "enable"
KOMBI --> 3003 FZG_Ausstattung --> "SEGELN_ENABLE" --> "aktiv"
HU_NBT --> 3000 HMI --> "EFF_DYN_SAILING" --> "aktiv"So long
Euer hossi