Alles klar. Ich melde mich sobald das Teil verbaut ist.
Beiträge von hossi
-
-
-
Perfekt!
-
Zitat
Das komplette M6 Lenkrad.
Die M6 Wippen sind übrigens wesentlich schmaler als die M-Sport Wippen. Dafür länger und etwas näher am Lenkrad.
Sie sind für meine Hände wesentlich besser zu bedienen.Konnte Dir Andreas weiterhelfen?
Und nach Umbau Bilder und Anleitung nicht vergessen. -
-
Genau, meiner ist von 06/13. Brauche aber erst noch den Softwarestand nach 07/13 sprich 2.5x aufwärts, damit ich den Eintrag für die LC im DSC Steuergerät bekomme. Heute in 1 Woche kann ich euch mehr sagen, dann habe ich den neuesten Softwarestand auf dem Auto und codiere die Einträge für die LC nochmal.
Segeln hat jedenfalls funktioniert, genauso wie WLAN. Deswegen bin ich bei der LC auch guter Dinge.
-
Kommenden Mo bekomme ich die Schnitzer Box endlich verbaut, dann kann ich euch etwas dazu sagen, leider nur bezogen auf einen 1er. Aber ich hoffe das ist trotzdem ok.
-
Schaut super aus!
-
Kann sein.
Habe es gerade aus dem Kopf heraus geschrieben.
Edit: Habe es oben gerade mal schnell umgeschrieben.
-
Nachdem ich ja das neue Update des Tachos erhalten habe (ECO Pro Nadel bewegt sich bei mir auch beim Tempomat) sollte es dann ja bei mir einstellen gehen oder ?
Hossi du hast PN
Edit: Achso - ihr meint das M135i SymbolNe das will ich nicht in meinem
wäre aber nett sowas dauerhaft mit M-Poerformance bei unseren F30 im Tacho zu haben
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/01/ba2esage.jpg]
Genau, das M135i unterm Drehzahlmesser kann aktiviert werden. Es gibt aber noch andere Optionen.
Kombi 9C8 -> MPM_ENABLE -> rechtes BMW Logo unter dem Drehzahlmesser möglich machen
Kombi 9C8 -> MPM_LOGO -> Logo auswählen (M Performance, M135i, M235i, M340i, M550d, 50d)Kannst du das WLAN erläutern? Und glaubst du funktioniert die Segel funktion beim F3x auch?
Schau mal in den Codierthread. Dort habe ich alle Einträge beschrieben.
Bekommt man das M135i-Logo per normalem Update auch beim Händler? Steht gerade eh dort weil der Hagelschaden gerichtet wird.
Yes.
Ich habe das Firmware Update selber gemacht. Würde dies aber niemanden empfehlen und lieber zum Händler gehen.