Weißt Du zufällig auch was da geändert wurde, also von F020-13-07-506 auf F020-13-11-501? ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Nicht zu vergessen das auch beim 335d einmal der Wunsch nach mehr aufkommen könnte und man sich wieder auf die Suche nach einer Möglichkeit begibt.

-
Da hast du vollkommen recht. Sorry.
Also BTT. -
Dann ist das Angebot ja gar nicht für die Allgemeinheit.

Frage doch mal was er fürs Forum anbietet.

-
Wenn du es 1:1 wie ab Werk ausgeliefert haben möchtest brauchst du noch das Lenkrad mit Vibration und das Modul mit den Tasten unter dem LDS.

-
Ja, ich zahle nicht die UVP von Schnitzer und ich bekomme natürlich einen guten Nachlass aufgrund meiner guten Beziehung zu Andreas. Mich darf man daher auch nicht als Maßstab nehmen.

Andererseits kenne ich auch den Händlerrabat bzw. den EK, den Schnitzer gewährt. Von daher bin ich etwas verwundert wie Ownshadow's Händler so einen hohen Nachlass anbieten kann.
Ihr musst wissen das Schnitzer ziemlich knausrig mit Rabatten ist.
So, jetzt rechnen wir doch nochmal kurz am Beispiel des 328i den genauen Rabatt aus.
UVP Schnitzer: 2.150€ brutto
Einbau lt. Schnitzer: 158,98€ bruttoGesamtkosten lt. Schnitzer: 2.308,98€ brutto
Angebot von Ownshadow's Händler: 1.900€ Inkl. Einbau (Brutto).
Das macht eine Ersparnis von 17,7%. Das ist wirklich ein TOP Angebot.

Glaube nicht das Andreas das unterbieten kann.

Ownshadow
Darf ich fragen wie dein Händler heißt? Denke das wird einige hier interessieren.
So long
Euer hossi
-
"Der Dienst „Online Entertainment“ (SA 6FV) ermöglicht dem Kunden direkt im Fahrzeug den unbegrenzten Zugriff auf die Musikflatrate Angebote verschiedener Kooperationspartner von BMW. Die Sonderausstattung umfasst die technische Befähigung des Fahrzeugs und enthält einen Gutschein. Der Kunde kann den Gutschein innerhalb von drei Jahren in ein zwölf Monate laufendes Abonnement bei einem der Kooperationspartner einlösen. Die Einlösefrist beginnt mit Ablauf des Jahres, in dem der Kunde den Dienst erworben hat. Der Kunde kann während der Laufzeit des Abonnements in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Niederlande, Italien und Spanien unbegrenzt Musik herunterladen. Der Kunde kann das Abonnement auch auf jedem anderen, von dem ausgewählten Kooperationspartner unterstützten Gerät nutzen."
Sofern man ein NBT Navi verbaut hat soll es auch möglich sein OE ab 2014 offiziell nachzurüsten.

-
Da fehlt aber dann noch Einbau und TÜV, oder?
-
Ich hab's noch nicht getestet. Brauche dafür ein paar Tage.

-
Frage ist halt ob das für jeden oder nur dich ist. Das ist ein großer Unterschied.