Ich empfehle ebc yellow stuff Beläge
Weniger Staub und abplatzer/Brocken auf den Felgen ..zwar etwas quietschfidel in der einfahrphase, aber halten lange und tun ihren Job
Ich empfehle ebc yellow stuff Beläge
Weniger Staub und abplatzer/Brocken auf den Felgen ..zwar etwas quietschfidel in der einfahrphase, aber halten lange und tun ihren Job
Naja... es gibt genügend Bootseigner, die unsere Jolle (Ixylon) nicht als Boot anerkennen würden... das ist eher Sport als Repräsentation ala Haus, Boot, Auto, Pferd...
hast du noch S*x, oder spielst du schon Golf?
entweder keine Ahnung, oder keine Kohle .. wenn du mit solchen Schäden natürlich zu BMW fährst, hast du gleich nen Voranschlag, für den gut und gerne das 2-3 Fache einer Fachwerkstatt aufgerufen wird.
Also ich würde mir mit meinem ohne M-Paket ja eher "I 316" holen, damit die Leute noch doofer gucken, wenn man mal aufs Gas geht
dann aber auch das kleine Auspuffrohr dranmontieren
Bubu Das ist die schäbbigste kurze Hose die je in einem Porsche gesessen hat
Und Beine wie ein Reh.. zwar nicht so schön, aber so behaart - und dünn
Mppsk ist ballern des Todes
Ist so programmiert von BMW, kommt wegen deiner Downpipe nur verstärkt rüber
Hab ich mich letztens auch bei meinem n55 gefragt, der klingt ohne motorabdeckung ähnlich rau und nagelig 😅
In den Auspuff gucken da siehst du die Klappe
Ich wohne z.B. im Ruhrgebiet und der Wagen steht nur in Garagen.. Tiefgarage auf der Arbeit und beim Fitness und zuhause in der heimischen Garage
Trotzdem sehen die Schrauben von mal zu mal schlechter aus und sind mittlerweile total verrostet