Dann sollten wir über mhd xhp oder downpipes erst gar nicht reden
Beiträge von ka$h
-
-
Und? Es kann aber nachgewiesen werden, das es kein relevantes Bauteil ist… auf n55 Parts steht auch nichts das es im Straßenverkehr nicht zugelassen wäre
-
Alles anzeigen
Wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein TÜV haben. Ob das beim TÜV bzw. einer Kontroll auffällt 🤷🏼♂️
Ist aber ein geschlossenes System, gibt ja welche die offen sind, sprich oben einen Filter drauf.
die TÜV Jünger sind wieder unterwegs.. der TÜV kontrolliert sowas gar nicht und das fällt auch nicht bei einer Kontrolle auf... da weder Leistung und Emissionen beeinflusst werden, erspart euch das weitere Nachdenken über TÜV

-
Ich empfehle ebc yellow stuff Beläge
Weniger Staub und abplatzer/Brocken auf den Felgen ..zwar etwas quietschfidel in der einfahrphase, aber halten lange und tun ihren Job
-
Naja... es gibt genügend Bootseigner, die unsere Jolle (Ixylon) nicht als Boot anerkennen würden... das ist eher Sport als Repräsentation ala Haus, Boot, Auto, Pferd...

hast du noch S*x, oder spielst du schon Golf?
-
entweder keine Ahnung, oder keine Kohle .. wenn du mit solchen Schäden natürlich zu BMW fährst, hast du gleich nen Voranschlag, für den gut und gerne das 2-3 Fache einer Fachwerkstatt aufgerufen wird.
-
Also ich würde mir mit meinem ohne M-Paket ja eher "I 316" holen, damit die Leute noch doofer gucken, wenn man mal aufs Gas geht

dann aber auch das kleine Auspuffrohr dranmontieren
-
Bubu Das ist die schäbbigste kurze Hose die je in einem Porsche gesessen hat

Und Beine wie ein Reh.. zwar nicht so schön, aber so behaart - und dünn
-
Mppsk ist ballern des Todes
Ist so programmiert von BMW, kommt wegen deiner Downpipe nur verstärkt rüber
-