ja hab dann im Endeffekt ja "nur" 30 Euro für 2 Liter bezahlt (120 für 4 Kanister = 8 Liter) also ganz ok denk ich
Beiträge von ka$h
-
-
40 Euro für 1 Liter?
Ist der Preis denn gerechtfertigt?
40 Euro für 2 Liter sorry hatte mich verschrieben
-
hab jetzt am Wochenende auf das Motul 300v Competition 5W40 gewechselt
ganz schön teure Suppe, aber hab nen Deal bei D und W in Bochum gemacht.. die wollten erst 39,99 Euro für das 2 Liter Gebinde. Da keine anderen Gebinde vorhanden waren, habe ich nach nem besseren Preis gefragt und war dann effektiv bei 15 Euro den Liter (120 Euro für 4 Kanister a 2 Liter).
-
Dafür gibts doch Foren, zum Austausch von Informationen, oder?!
-
wie genau merkt man denn den Unterschied? Geräusch?
-
ich geh bei den Winterreifen zur nächsten Saison auch auf non RFT
-
was denkst du was ich gesagt habe.. half aber alles nichts.. deswegen habe ich die Felgen dann abgeholt und lagere und wechsel selber.. finde nämlich 160 Euro pro Wechsel mit Einlagerung und Foto Dokumentation nicht zu viel, wenn denn dann sichergestellt wäre, das meine Felgen unbeschädigt bleiben wie vor der Einlagerung!
-
das Angebot vom Aftersales Leiters des BMW Zentrums war: "kaufen sie neue Felgen, dann bekommen sie 50% auf den VK Preis" ... Fair wäre gewesen, mir die Dinger zum EK zu verkaufen
wären so also für 2 neue Felgen ungefähr 600 Euro gewesen... seh ich nicht ein das zu zahlen, wenn die Beschädigung von denen offensichtlich kam
-
bei mir haben sie Plastik an der Mittelkonsole verkratzt beim Ausbau/Tausch des Gangwahlschalters... und meine Felgen wurden beim wechseln am Felgenstern beschädigt. Mir wurde dann angeboten, neue Felgen zu kaufen 50 % unter VK.. sehe ich nicht wirklich ein für eine Beschädigung die ich nicht verursacht habe Geld zu bezahlen, seitdem wechsel ich die Räder wieder selber..
vor allem der Scherz ist... alles dokumentiert mit Fotos von BMW selber... einfach peinlich
-
Archie das ist ein Problem beim XDrive.. gibts Videos im Internet zu.. kann das Drückstück sein!
Das mit dem Wechsel zwischendrin ist ne gute Idee... das Ölfiltergehäuse wird auch schnell undicht bei den 6 Zylinder Modellen, weiß nicht, ob es bei B48 auch so ist wie bei meinem N55