wenn du 600 PS fahren willst, brauchst du zwangsläufig einen Upgrade Lader und eine neue Benzinpumpe...
Beiträge von ka$h
-
-
ach unser Altin ist ein Knastbruder

-
Glaubensfrage.. mir wars wichtig wegen MHD nen belastbares Öl zu haben und ich hab keine Lust ständig nen Ölwechsel zu machen, einmal im Jahr mit 10-12.000 km reicht bei dem Öl
-
ja hab dann im Endeffekt ja "nur" 30 Euro für 2 Liter bezahlt (120 für 4 Kanister = 8 Liter) also ganz ok denk ich
-
40 Euro für 1 Liter?

Ist der Preis denn gerechtfertigt?

40 Euro für 2 Liter sorry hatte mich verschrieben
-
hab jetzt am Wochenende auf das Motul 300v Competition 5W40 gewechselt
ganz schön teure Suppe, aber hab nen Deal bei D und W in Bochum gemacht.. die wollten erst 39,99 Euro für das 2 Liter Gebinde. Da keine anderen Gebinde vorhanden waren, habe ich nach nem besseren Preis gefragt und war dann effektiv bei 15 Euro den Liter (120 Euro für 4 Kanister a 2 Liter).
-
Dafür gibts doch Foren, zum Austausch von Informationen, oder?!
-
wie genau merkt man denn den Unterschied? Geräusch?
-
ich geh bei den Winterreifen zur nächsten Saison auch auf non RFT
-
was denkst du was ich gesagt habe.. half aber alles nichts.. deswegen habe ich die Felgen dann abgeholt und lagere und wechsel selber.. finde nämlich 160 Euro pro Wechsel mit Einlagerung und Foto Dokumentation nicht zu viel, wenn denn dann sichergestellt wäre, das meine Felgen unbeschädigt bleiben wie vor der Einlagerung!