Ja adaptives Fahrwerk mit variabler Sportlenkung
Bei mir waren es die adaptiven Dämpfer… davor wurde das lenkgetriebe gewechselt ohne Besserung
Ja adaptives Fahrwerk mit variabler Sportlenkung
Bei mir waren es die adaptiven Dämpfer… davor wurde das lenkgetriebe gewechselt ohne Besserung
Ich Wechsel jetzt mit den Winterreifen auch auf non runflat nach der Saison.. bringt schon mehr Komfort, besonders bei tiefergelegten Fahrzeugen
Deine Unterstellungen kannst du direkt mal bei dir lassen. Das Handy wurde sicherlich nicht während der Fahrt genutzt. Wenn du keine Ahnung von der Gesamtsituation hast, dann urteile nicht. Außerdem geht der Schaden vorne weiter und find mir mal eine Werkstatt die die komplette Beifahrerseite wieder instand setzt und das nicht schwarz. Viel Erfolg.
Wie bekommt man das sonst hin auf der Autobahn gegen die Leitplanke zu fahren, wenn man konzentriert am Steuer ist?
Sorry aber das sind typische Spuren für einen Handy Schaden.. sei es drum, ist ja auch egal.. ich bleib trotzdem dabei, für mich kostet das 2.000€ beim Lackierer meines Vertrauens.. jedenfalls das was man auf dem Video sieht!
Selbst mit Märchensteuer und etwas mehr Schaden wäre das unter 3.. natürlich NICHT mit ner komplett neu lackierten Heckschürze und Seite, was auch sicher gar nicht nötig ist, wenn der Lack drumherum in Ordnung ist
ich versteh das Problem nicht.. du willst also das die Versicherung dir DAS DA bezahlt? Weil du mit dem Handy rumgefummelt hast bei fahren und gegen die Leitplanke gefahren bist? Sorry das ich das jetzt mal so sage...
der Schaden, wenn das eine Freie Lackiererei macht, ist nicht höher als 2.000 Euro.. da würde ich keine Versicherung für in Anspruch nehmen!
Lippe ab, neu lackieren und erstmal auf den Spoiler verzichten.. wenn der Lack komplett durchgetrocknet ist, Lippe wieder mit dem richtigen Kleber anbringen lassen!
Komisch, dass mein M240i mit Michelin Sport ausgeliefert wurde 🤨
ich hab explizit auf Nachfrage die Antwort bekommen, das BMW gar keine Zertifizierung für RunFlat bei BMW hätte!
Michelin ist für mich der beste Reifen... das die meisten die Reifen nicht im Programm haben ist Kalkül... BMW hat die nicht im Sortiment, weil die viel zu lange halten...
sind schon Apotheken Preise.. für sowas 350 Euro zu verlangen...
Leider nur ein Screenshot 😅
hab ein ähnliches Problem... Außenflanken abgefahren.. Fahrwerk natürlich neu Vermessen nach der Tieferlegung