Merkt man denn dann, das der Vorgang startet, oder wie merke ich das es geklappt hat??
Beiträge von ka$h
-
-
Alternativ zu bmw gehen und den Tester bemühen?! 😁
Kommt jemand der mir hierbei helfen kann aus Nrw?
-
Das hört sich komisch an mit der Reihenfolge was man da alles machen muss.. 😅 muss aber nicht an nem Tag sein, an dem Vollmond ist?! 😅😂
-
Hallo, hab mal eine Frage bzgl. des „Entlüften“ nach dem Wechseln des Kühlwassers.. ich hab ja neulich nen neuen Turbo bekommen und seitdem läuft sporadisch, also nicht immer, die Wasserpumpe (denke ich) mit einem Gurgeln nach (3-4 Sekunden) .. vor dem Ausmachen des Motors hört man das Gurgeln/Geräusch auch schon.. aber immer nur im Stand
Ich vermute mein Mechaniker (mach sonst viel z4 gen1) hat das System falsch entlüftet? Worauf muss man hierbei achten? Gibts da ein anderes Vorgehen als normal? Gibts da nen Leitfaden von BMW (Werstatthandbuch)? Kann das System ggf. Mittels Ventil Luft oder Zuviel Wasser selbst ablassen? Kenne mich da nicht aus
Danke schonmal!
-
Ja na klar.. noch nicht aufgefallen? Auch das Leder am Handbremsgriff ist billiger
Wie die haben das bischen Leder unterm Sportwählhebel weg gemacht? Wurde das durch son olles plastik mit loch ersetzt?
-
hat jemand das schonmal da angefragt.. da steht ja "ab 390 Euro"
... wird also deutlich mehr sein

-
danke! ist bimmercode ne freeware sehe ich das richtig!?
-
danke für die Rückmeldungen... wie gesagt der Vorbesitzer (BMW München) hat den Limiter in den ersten 48 Stunden rausgenommen, da hat das HUD auch offen funktioniert.. nach dem Aufspielen von MPerformance war die Sperre auf 260 wieder drauf und jetzt nach MHD bekomm ich es im HUD dann wohl richtigerweise auch nicht angezeigt.. muss dann wohl mal wieder zu bimmertuning

-
weiß einer warum das Hud auf 260 stehen bleibt, obwohl ich mit MHD den Speed Limiter rausgeschmissen hab?
gefühlt geht der Wagen auch immer weiter vorwärts, aber anhand der Anzeigen kann ich das dann ja so nicht mehr prüfen
als ich damals vor MPerformance mal über 290 gefahren bin, wurde mir die richtige Geschwindigkeit im HUD angezeigt!?
-
schade.. wäre mal interessant gewesen
ich hab die besagten Bauteile entsprechend verstärkt eingebaut...