Beiträge von ka$h

XHP ist ein MUSS.. und zwar am besten draufmachen BEVOR du MHD flashst.. dann kannst du auch gleich das Manuelle / XHP Automatikgetriebe auswählen

XHP schaltet viel weicher im normalen Modus als Serie ... der Wagen fühlt sich viel besser an vom Getriebe her.. ganz klare Empfehlung zu XHP

Ich hab eine originale mit 300 Zellen

Akustischer Unterschied ohne software fast gleich null.. Knaller waren etwas lauter

Habe danach mhd Stage 2 plus geflasht .. dann hörst du etwas aber auch nicht gravierend.. hatte vorher das 435i Mppk

biete hier bei euch meinen original gebrauchten LLK 435i Xdrive an

bin auf Wagner Evo 1 gewechselt.. wenn jemand Interesse hat VB sind 70 Euro

Hatte gestern bei Ausbau ungefähr 110.000 km

so ich freu mich... bekomme heute meinen Wagen umgebaut von DK Motorsport in Erkrath zurück!

es wurde wie oben beschrieben gemacht, lediglich der Turbo wurde nicht wie geplant vom Turbozentrum gemacht. Habe mich gegen einen Upgradelader entschieden

a) war mein alter Turbolader irreparabel (an 3 Stellen das Gehäuse gerissen)

b) war z.B. der Kotte untenrum zu träge

c) ist auch der LM 550 von der Ladermanufaktur nicht mehr mit Seriensoftware fahrbar

d) reicht der Serienlader für stabile 450/500 PS wenn die Spritpumpe nicht ihren Dienst vorher verweigert

deshalb habe ich mir lediglich einen neuen Borg Warner KKK (direkt vom Hersteller kostet nur 50 % im Vergleich zu BMW) bestellt und dazu die oben genannten Teile verbauen lassen.. werde heute Abend noch 1. XHP und 2. MHD Stage 2+ flashen ... ich glaub danach erkenne ich den Wagen nicht mehr wieder! Freu mich schon :)

Wenn du es bei denen machen lässt, bist du auf der sicheren Seite

Gfk ist immer so ne Sache und nicht jedes Kit ist 100% wie das andere in Passgenauigkeit.. ohne Erfahrung würde ich von der selbstmontage abraten.. das Ergebnis wird dann sicher nicht 100%