Ja na klar.. noch nicht aufgefallen? Auch das Leder am Handbremsgriff ist billiger
Wie die haben das bischen Leder unterm Sportwählhebel weg gemacht? Wurde das durch son olles plastik mit loch ersetzt?
Ja na klar.. noch nicht aufgefallen? Auch das Leder am Handbremsgriff ist billiger
Wie die haben das bischen Leder unterm Sportwählhebel weg gemacht? Wurde das durch son olles plastik mit loch ersetzt?
hat jemand das schonmal da angefragt.. da steht ja "ab 390 Euro"
... wird also deutlich mehr sein ![]()
danke! ist bimmercode ne freeware sehe ich das richtig!?
danke für die Rückmeldungen... wie gesagt der Vorbesitzer (BMW München) hat den Limiter in den ersten 48 Stunden rausgenommen, da hat das HUD auch offen funktioniert.. nach dem Aufspielen von MPerformance war die Sperre auf 260 wieder drauf und jetzt nach MHD bekomm ich es im HUD dann wohl richtigerweise auch nicht angezeigt.. muss dann wohl mal wieder zu bimmertuning ![]()
weiß einer warum das Hud auf 260 stehen bleibt, obwohl ich mit MHD den Speed Limiter rausgeschmissen hab?
gefühlt geht der Wagen auch immer weiter vorwärts, aber anhand der Anzeigen kann ich das dann ja so nicht mehr prüfen
als ich damals vor MPerformance mal über 290 gefahren bin, wurde mir die richtige Geschwindigkeit im HUD angezeigt!?
schade.. wäre mal interessant gewesen
ich hab die besagten Bauteile entsprechend verstärkt eingebaut...
naja ich finde 430 anstatt 306 Serien-PS schon recht beachtlich.. wobei ich gerne wüsste welche Drücke bei MHD in den Stages tatsächlich gefahren werden und welche Parameter sonst so interessant sind.. vielleicht hat ja hier jemand Details, die man nicht auf der MHD Seite erfährt für uns
ich hab mir jetzt erstmal MHD Stage 2 plus draufgemacht und werde ggf. im nächsten Jahr noch eine Custom Map erstellen lassen... habe aber bisher noch nichts schlechtes über MHD gehört und gelesen
ich hab mir grad erst die MHD Superlizenz für 500 Euro und die XHP Map+Flashlizenz für 299,90 Euro gekauft
kack auf Black Friday, ich musste es sofort haben ![]()
XHP ist ein MUSS.. und zwar am besten draufmachen BEVOR du MHD flashst.. dann kannst du auch gleich das Manuelle / XHP Automatikgetriebe auswählen
XHP schaltet viel weicher im normalen Modus als Serie ... der Wagen fühlt sich viel besser an vom Getriebe her.. ganz klare Empfehlung zu XHP