Sorry hatte das Video nicht angesehen 😅
Beiträge von ka$h
-
-
Man ist heutzutage doch schon Energieverschwender, wenn man über 18 grad heizt
Wenn man sich von Idioten regieren lässt, ist das wohl so.. und die Milliarden schön ins Ausland verschenken
-
Hatte ich auch erst überlegt, wollte aber die Charakteristik vom Wagen nicht verändern
Hatte keine Lust auf zu langsam anspoolende lader wie z.B. von Kotte.. fahre den Wagen im Alltag und da will ich untenrum weiterhin gutes Ansprechverhalten
Der Serien Turbo beim 435i hat genug Potenzial für 450-500 ps mit unbearbeiteten Lader.. Einzig die Benzinpumpe setzt da ein Limit bei Serien hardware
-
Hatte ich auch erst überlegt, wollte aber die Charakteristik vom Wagen nicht verändern
Hatte keine Lust auf zu langsam anspoolende lader wie z.B. von Kotte.. fahre den Wagen im Alltag und da will ich untenrum weiterhin gutes Ansprechverhalten
Der Serien Turbo beim 435i hat genug Potenzial für 450-500 ps mit unbearbeiteten Lader.. Einzug die Benzinpumpe setzt da ein Limit bei Serien hardware
-
Mein 435i Turbo ist nach 120.000 km auch defekt (3 Risse im Gehäuse)
Wollte eigentlich den Turbo überholen lassen bei der Ladermanufaktur, Die haben mir die Diagnose gestern mitgeteilt.. irreparabel
Der Turbo hatte nur leichten Ölverlust.. mein Mechaniker meinte das war auch genau an den Stellen, die jetzt als k.o. Für den Neuaufbau festgestellt wurden
-
Ich bin mit n55 435 Xdrive schon 293 gefahren und da war noch nicht Ende, mir fehlte bloß die Courage und ne längere Autobahn 😅
-
Gibt dazu unterschiedliche Angaben, die für Verwirrung sorgen
Mhd liegt schon hier… wird nach der Turbo Revision aufgespielt
-
Glaube hier wird steuergeräte version mit software version verwechselt. Bei den Stg's ist es in der Tat so, siehe Supra und neue BMW die einen Lock drin haben.
Ich hab aber irgendwo mal gelesen, das durch Software Updates ebenfalls was blockiert wird… dann braucht man erst ein sogenanntes „Bench unlock“..
Bench Unlock BMW N55 S55 S63 B58 Supra - BimmerStuff, 199,00 €
-
Ich bin auch wegen dem DDE Update angeschrieben worden. Habe aber noch keinen Termin gemacht.
Mich würde interessieren, ob wirklich immer das I-level des kompletten Fahrzeug mit hochgezogen wird…
Das wäre für mich interessant da ich noch eins von 2016 habe.
Mit einer aktuellen Version könnte man dann auch CarPlay in Vollbild nutzen.
Ich denke es wäre dann auch vor der Maßnahme auch sinnvoll dir FAs nachzutragen für Nachrüstungen oder?
Alle Updates mit Steuergeräteversion neuer als 2019 blockieren z.B. auch das Flashen via obd! Das sollte jedem klar sein, der vielleicht mal mhd, xhp oder xdelete Flashen möchte
-
Könnte VTG sein.. würde mal zum freundlichen fahren und das Problem schildern