naja ich finde 430 anstatt 306 Serien-PS schon recht beachtlich.. wobei ich gerne wüsste welche Drücke bei MHD in den Stages tatsächlich gefahren werden und welche Parameter sonst so interessant sind.. vielleicht hat ja hier jemand Details, die man nicht auf der MHD Seite erfährt für uns
Beiträge von ka$h
-
-
ich hab mir jetzt erstmal MHD Stage 2 plus draufgemacht und werde ggf. im nächsten Jahr noch eine Custom Map erstellen lassen... habe aber bisher noch nichts schlechtes über MHD gehört und gelesen
-
ich hab mir grad erst die MHD Superlizenz für 500 Euro und die XHP Map+Flashlizenz für 299,90 Euro gekauft
kack auf Black Friday, ich musste es sofort haben

-
XHP ist ein MUSS.. und zwar am besten draufmachen BEVOR du MHD flashst.. dann kannst du auch gleich das Manuelle / XHP Automatikgetriebe auswählen
XHP schaltet viel weicher im normalen Modus als Serie ... der Wagen fühlt sich viel besser an vom Getriebe her.. ganz klare Empfehlung zu XHP
-
Ich hab eine originale mit 300 Zellen
Akustischer Unterschied ohne software fast gleich null.. Knaller waren etwas lauter
Habe danach mhd Stage 2 plus geflasht .. dann hörst du etwas aber auch nicht gravierend.. hatte vorher das 435i Mppk
-
Einfach die eibach Federn verbauen die si d nicht so stark kürzer glaub 20 dann gibts auch keine Probleme mit den Dämpfern
Fahre ich auch so.. eibach pro kit auf adaptiven Dämpfern
-
alter der Hobel geht vorwärts, kannste dir nicht ausmalen

bin sehr zufrieden mit dieser Lösung... der unbearbeitete Lader hat ja schon ein paar Schwachstellen... deshalb wenn Upgrade dann eher ein anderes Modell, als einen bearbeiteten Borg Warner KKK...
-
Biete hier meine originale Charge Pipe vom 435i XDrive an
ACHTUNG: passt nicht in den normalen 435i
VB sind 50 Euro plus Versand
Abholung wäre im 4er PLZ Bereich
-
biete hier bei euch meinen original gebrauchten LLK 435i Xdrive an
bin auf Wagner Evo 1 gewechselt.. wenn jemand Interesse hat VB sind 70 Euro
Hatte gestern bei Ausbau ungefähr 110.000 km
-
mit mhhforyou diskutieren über sowas.. da kannste nur verlieren