Beiträge von ka$h

Hatte ich auch erst überlegt, wollte aber die Charakteristik vom Wagen nicht verändern

Hatte keine Lust auf zu langsam anspoolende lader wie z.B. von Kotte.. fahre den Wagen im Alltag und da will ich untenrum weiterhin gutes Ansprechverhalten

Der Serien Turbo beim 435i hat genug Potenzial für 450-500 ps mit unbearbeiteten Lader.. Einzig die Benzinpumpe setzt da ein Limit bei Serien hardware

Hatte ich auch erst überlegt, wollte aber die Charakteristik vom Wagen nicht verändern

Hatte keine Lust auf zu langsam anspoolende lader wie z.B. von Kotte.. fahre den Wagen im Alltag und da will ich untenrum weiterhin gutes Ansprechverhalten

Der Serien Turbo beim 435i hat genug Potenzial für 450-500 ps mit unbearbeiteten Lader.. Einzug die Benzinpumpe setzt da ein Limit bei Serien hardware

Mein 435i Turbo ist nach 120.000 km auch defekt (3 Risse im Gehäuse)

Wollte eigentlich den Turbo überholen lassen bei der Ladermanufaktur, Die haben mir die Diagnose gestern mitgeteilt.. irreparabel

Der Turbo hatte nur leichten Ölverlust.. mein Mechaniker meinte das war auch genau an den Stellen, die jetzt als k.o. Für den Neuaufbau festgestellt wurden

Alle Updates mit Steuergeräteversion neuer als 2019 blockieren z.B. auch das Flashen via obd! Das sollte jedem klar sein, der vielleicht mal mhd, xhp oder xdelete Flashen möchte