Beiträge von ka$h
-
-
Ich hab die neue App nicht mehr installiert.. die alte hat schon nicht richtig funktioniert..
-
ich versteh gar nicht was man da alles machen muss um auf 1,50 Euro zu kommen
-
Da steht doch AGR.. was verstehen die daran nicht? Der Turbo wird meiner Meinung nach hier nicht defekt sein
-
Also über 180 fahre ich nie im comfort deswegen keine Ahnung wovon du sprichst 😂😅
-
Finde die anpassbare Funktion bei den adaptiven Dämpfern eigentlich ganz gut..
Hat jemand Erfahrungen mit anderen nachrüstbaren adaptiven Fahrwerken? Z.B. kw ddc ?
-
weil es bei mir so war... nach dem Tausch waren die Geräusche weg
achja du warst der mit dem Verlust von Flüssigkeit am Hydrolager? Dann kann es sehr wahrscheinlich davon kommen.. dann ist wohl das "Klong" Geräusche anders als das Poltern, von dem du davor geschrieben hattest
-
Wenn es nach ein paar Tagen wieder anfängt mit Poltern und "Klong" Geräuschen beim Bremsen ist das doch von der Konstruktion her dann Murx.
Von Meyle (Vollgummi) gibts ja nix für den xdrive
Das poltern kommt beim Xdrive von den adaptiven Dämpfern, nicht vom Hydrolager oder den Querlenkern
-
Ich habe heute die Zugstreben(Lemförder) getauscht. Ich musste mir nur noch die 17er Hex Nuss besorgen.
Also die Bundschraube zu lösen ist schon Überwindung und hat meinen Drehmomentschlüssel an die Grenzen gebracht und ich musste eine 60cm lange Gelenkstange nehmen zum lösen..
Ich konnte beim Einbau nur auf 200Nm mit dem Hazet Drehmomentschlüssel anziehen-habe dann aber etwas mehr als die 90Grad mit der Gelenkstange angezogen.
Abfallen wird mir der Achsschenkel wohl nicht!
Es poltert nun auch nicht mehr so beim Fahren über Bodenwellen
ich prophezeie poltern in 1-2 Tagen
Das Fahrwerk muss erst wieder einfedern.. war bei mir auch so, jedes Mal wenn der Wagen auf einer Bühne war
-
Deutlich besser als ein 1er ist aber auch keine Kunst. Ich bin froh, dass das adaptive Fahrwerk bei mir rausgeflogen ist. Bei mir fehlen noch gute Reifen. Fahre immer noch die Runflat Reifen.
Hier was anderes, wenn wir schon bei schnellen Kombis sind: 6sek von 100 auf 200 km/h sind schon heftig. Der Gute ist aber eindeutig auf der lauteren Seite
PS: Ich komm ursprünglich ausm Osten, deshalb heißt das bei uns Kombi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja runflat sind viel zu schwer.. werde jetzt für den Winter auf normal umstellen
Was hattest Du für Probleme mit dem adaptiven Fahrwerk?