naja.. DAS sehe ich persönlich unkritischer als z.B. die Dinge die hier im Forum bzgl. Abgasanlagen stattfinden, wobei das sicher genau genommen genauso illegal ist
Beiträge von ka$h
-
-
Bei den „Schwanz“-Lichtern
aus deinem Link eine Seite vorher steht dabei Plug&Play und No Coding needed.
das hab ich gelesen...aber es hieß immer der PRE LCI müsse auf LCI codiert werden...
-
Was willste bestätigt haben?
Die Stecker sind so groß wie der Bildschirm abgebildet. Dazu steht doch alles da.
Willst du wissen ob sie schon einer verbaut hat? Musst der Beschreibung schon
vertrauen und sie bestellen.
Kannst ja dann dein Feedback hier im Forum teilen.
ich habe selber beim BMW die Lampen noch nicht ausgebaut, deshalb frage ich, ob die Stecker Plug and Play sind und des Weiteren wäre interessant, ob man das kodieren muss!
-
https://de.aliexpress.com/item/1005003278438910.html
gerade entdeckt für f32
kann jemand die Stecker bestätigen? -
Bei XDrive ist es wohl öfter auch das Verteilergetriebe
-
bis jetzt hatten wir nur das Radlager offen und neues Fett eingepress.. meiner singt an der Vorderachse.. aber auch nicht konstant.. manchmal mehr manchmal gar nicht
-
Bei meinem alten 30d mit xDrive hatte ich Probleme mit den vorderen Antriebswellen. Hatte da auch geräusche nach der Tieferlegung
hast du die mal getauscht oder hast du das Problem damals nicht behoben?
-
Bei mir ist das Geschwindigkeitsunabhängig und ist so ein Singen/Summen ??♂️
hatte schon das vtg im Verdacht.. weil die BMW Ingenieure einfach kein Allrad können ?Bei mir Si d die Geräusche auch weg, wenn der Wagen auf der Bühne einmal ausgefedert war.. dann sind sie erst am nächsten Tag wieder da… könnte wohl Sauce mit meiner Eibach Pro Kit Tieferlegung Zusammenhängen ??♂️
-
ja das stimmt.. RTTI und Remote habe ich auch aktiv
was mich zum damaligen Zeitpunkt am meisten geärgert hatte war Napster, fand die Lösung im Auto echt super... aber das nutze ich jetzt dann halt in Kopplung mit dem Handy (Volumen sind ja mittlerweile auch kein Thema mehr)...
-
habt ihr Probleme mit dem VTG oder warum der Wechsel? Nur aus Vorsicht/Empfehlung? Wurden irgendwelche Symptome durch den Wechsel behoben?