ich hätte einen guten Lackierer an der Hand, aber in Bochum...
Beiträge von ka$h
-
-
und was verlangst du dann für ein ganzes Fahrzeug? Völlig unrealistische Preisvorstellungen... nen Stoßfänger demontieren mach ich dir in 5 Minuten das ist keine Leistung die man berechnen müsste
-
trotzdem sollte es dann nicht doppelt so teuer werden.. klar ist es an der tschechischen doer polnischen Grenze wohl etwas billiger als in Grünwald..
-
jo alter Schwede.. ne ganze Karre zu lackieren kostet keine 3k .. wüsste nicht, was das mit nem Lacker in München Schwabing oder Berlin Kreuzberg zu tun haben sollte...
Wenn er dir die ganze Seite lackieren müsste, wäre ich maximal bei 2k aber maximal... wobei normalerweise nur der untere Teil lackiert werden muss, je nachdem auf welcher Höhe, könnte sogar Smart Repair klappen mit entsprechender Nebeltechnik..
-
solche Geräusche kenne ich noch aus den "Altmodellen" Audi S6 und S8.. da kommen solche Geräusche vom Getriebe, da hilft meißt nur eine Revision
sehen wirst du da von außen nichts
-
mit dem Wagenheber den Achsschenkel anheben reicht definitiv nicht.. dir wird das Hydrolager reißen, da du es jetzt nicht spannungsfrei eingebaut hast (war bei mir auch so)
bin jetzt auf PU Lager gewechselt, dann brauchst du nicht auf das spannungsfreie verbauen achten!
-
Lamellen überprüfen lassen .. am besten beim Spezialisten ??♂️
was für ein bj hast du fordrijder -
seit wann besteht das Problem? Hast du die Beläge neu gemacht oder wodurch das Quietschen "auf einmal"?
Ich hatte das bei EBC Yellow Stuff ebenfalls, das die Einbremsphase verlängert war, da ich die Scheiben drauf gelassen habe... bei BMW wird ja immer gleich beides gemacht... nach 2.000 - 3.000 km war aber alles wieder normal bei mir
-
ich fahre die EBC Yellow Stuff und bin damit sehr zufrieden bzgl. Bremsstaubentwicklung und Entfernung
hatte vorher mit den Originalbelegen das Problem, das mir die neuen schwarzen 405M Winterfelgen komplett zugerust waren und man nicht mehr alles auf der Lauffläche entfernen konnte (eingebrannt) nach dem Winter.. deshalb bin ich umgestiegen und kann bislang nichts negatives sagen.. Entfernung viel einfacher und Staub viel weniger agressiv, bei identischer Bremswirkung
-
Ich hab auf adaptiven Fahrwerk das eibach pro Kit (Federn) verbaut.. kein Komfort Unterschied spürbar