Beiträge von ka$h

Weil der Remus wahrscheinlich lauter ist?!

Ja weil das Dann im Getriebe bei einer gewissen fahrstufe passiert das Brummen nehme ich an?! Hast du mal manuell bei 100-120 km/h andere Gänge probiert, ob sich das Brummen bei einer anderen fahrstufe ändert??

so habe wieder was neues

der Wagen ist seit gestern zur Getriebespülung (Laufleistung ca. 105.000 km) ... meine Ventildeckeldichtung ist auch hin, das habe ich bemerkt, weil immer ein "verbrannter" Geruch aus den Radkästen kam nach dem Abstellen.. wird also gleich mitgemacht

Leider verliert mein Turbo auch schon (leicht) Öl.. Ist aber im unbedenklichen Maß meinte der Meister

Lasse bei der Gelegenheit auch die Ventileinlässe strahlen und reinigen (Mit Walnusschalen Granulat) :) Wer eine Info braucht wo und in welchem Kostenbereich, kann sich gerne bei mir melden.

und was verlangst du dann für ein ganzes Fahrzeug? Völlig unrealistische Preisvorstellungen... nen Stoßfänger demontieren mach ich dir in 5 Minuten das ist keine Leistung die man berechnen müsste :D

jo alter Schwede.. ne ganze Karre zu lackieren kostet keine 3k .. wüsste nicht, was das mit nem Lacker in München Schwabing oder Berlin Kreuzberg zu tun haben sollte...

Wenn er dir die ganze Seite lackieren müsste, wäre ich maximal bei 2k aber maximal... wobei normalerweise nur der untere Teil lackiert werden muss, je nachdem auf welcher Höhe, könnte sogar Smart Repair klappen mit entsprechender Nebeltechnik..

solche Geräusche kenne ich noch aus den "Altmodellen" Audi S6 und S8.. da kommen solche Geräusche vom Getriebe, da hilft meißt nur eine Revision

sehen wirst du da von außen nichts

mit dem Wagenheber den Achsschenkel anheben reicht definitiv nicht.. dir wird das Hydrolager reißen, da du es jetzt nicht spannungsfrei eingebaut hast (war bei mir auch so)

bin jetzt auf PU Lager gewechselt, dann brauchst du nicht auf das spannungsfreie verbauen achten!