Die Schelle Wechsel ich dir in zehn Minuten
Beiträge von ka$h
-
-
So ein Baumarkt Tuning kommt mir nicht ins Haus.. wenn dann richtig und beim Experten und individuell auf mein Fahrzeug abgestimmt.. alles andere macht meiner Meinung keinen Sinn
-
die Frage ist halt, wie verhält sich die Kulanz, wenn du Spülungen etc. machen lässt.. wenn die nachweisen, das "Kalibriert" wurde bzgl. Öl gewechselt, ist sicher auch Essig mit Kulanz.. BMW ist da manchmal bisschen schwierig.
Ich würde mit Kulanzanfragen auch zu keinem BMW Händler gehen, der direkt mit der AG verbunden ist (BMW Zentrum), sondern eher zu Matthes oder anderen privaten.. die sind nicht so streng an Regeln gebunden (Tieferlegung etc.) wie die mit der AG verbundenen Zentren...
-
die normalen Komponenten sollten für Stage 1 reichen.. schließlich wird beim MPerformance (340 PS) auch kein neuer LLK eingebaut. Meines wissens nach wird da bei BMW da immer bisschen überdimensioniert.. aber das sollten die Experten mal erläutern bis wieviel PS die Serien LLKs reichen...
-
krass trotz selbst rumfummeln.. gratuliere
sag mir mal in welchem Autohaus du warst
-
Gut wurde bei mir auch auf Kulanz getauscht ??
-
XDrive und Lenkgetriebe ist ein schwieriges Thema
Hast du auf Kulanz tauschen lassen?
-
nein ich werde das dieses Jahr in Angriff nehmen, habe einen Nürburgring Spezi aus Erkrath an der Hand, der sich auf BMW spezialisiert hat
-
man muss jedes Jahr bei seiner Versicherung anrufen und einen Tarifvergleich machen.. das ergibt als "Neukunde" meist einen Vorteil von mindestens 50 Euro zur erhaltenen Rechnung nach dem "alten Tarif" den man mal abgeschlossen hat... mache ich jedes Jahr so.. ein Anruf 5 Minuten "Arbeit" 50 Euro gespart...
-
woher kommst du denn? wird sicherlich etwas mechanisches sein, was die Kalibrierung nicht zulässt.. wie viele KM hast du drauf?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.