Viel Spaß im Kasko-Schadenfall
#yougetwhatyoupayfor
Kleiner Spar-Tipp: Rechne auch mal bei der KRAVAG durch. Ist die selbe Suppe in grün.
was sind das denn für Märchen? ich habe schon über die Huk regulieren lassen und es war kein Problem
Viel Spaß im Kasko-Schadenfall
#yougetwhatyoupayfor
Kleiner Spar-Tipp: Rechne auch mal bei der KRAVAG durch. Ist die selbe Suppe in grün.
was sind das denn für Märchen? ich habe schon über die Huk regulieren lassen und es war kein Problem
Ich darf für 2021 ca. 100€ pro Jahr mehr zahlen obwohl SF-Klasse gestiegen und keine Schäden in der Haftpflicht passiert sind. Aber immer noch 100€ günstiger als bei den Konkurrenten. Ich bin bei der Allianz versichert.
dann mal einen Vergleich mit der HUK machen... ist auf jeden Fall günstiger!
Ende vom Lied wird neues VTG sein, wenn eine Kalibrierung nix hilft
ja bin ich.. bei mir haben Sie das Eibach Pro Kit als Vorwand genannt keine Kulanz mehr zu gewähren.. davor hatte ich Kulanzseitig gute Erfahrungen gemacht.
klar würde das VTG getauscht werden.. weil die Leute vor Ort keine Ahnung haben, wie man das repariert... Bei mir haben sie das Lenkgetriebe und die Vorderachsdämpfer vor 2 Jahren auf Kulanz getauscht, das Eibach Fahrwerk habe ich erst seit August 2019 drin
klar wenn du nachweisbar dran rumgefummelt hast, keinen Service bei BMW gemacht hast etc. stehen deine Chancen nicht gut!
ich hab auch VTG Probleme, allerdings ein wenig andere und kein Fehlerspeicher..
stell mir nur gerade die Frage, warum du damit nicht zu BMW gefahren bist, die sind bei solchen Dingen normalerweise sehr kulant... das VTG ist beim XDrive ja eine bekannte Schwachstelle
Bubu die Perfomance Analage kostet gut die Hälfte!?
ist die nicht sauteuer die Akrapovic Evolution?!
vielleicht hat ja hier im Forum sogar jemand einen Alpina!?
Gibts die mittlerweile auch für den f32?
Ecd hat den Diffusor zeitlich nicht geschafft bei mir und das an Faserschmiede abgegeben.. das abgelieferte Ergebnis war mies man hat die Übergänge der Laminierungen gesehen.. Ecd hat es im Endeffekt dann selbst gemacht, was deswegen länger gedauert hat ..
der Rest in meinem Innenraum ist alles von Ecd gemacht worden.. die Qualität spricht für sich .. besser als oem