vielleicht hat ja hier im Forum sogar jemand einen Alpina!?
Beiträge von ka$h
-
-
Gibts die mittlerweile auch für den f32?
-
Ecd hat den Diffusor zeitlich nicht geschafft bei mir und das an Faserschmiede abgegeben.. das abgelieferte Ergebnis war mies man hat die Übergänge der Laminierungen gesehen.. Ecd hat es im Endeffekt dann selbst gemacht, was deswegen länger gedauert hat ..
der Rest in meinem Innenraum ist alles von Ecd gemacht worden.. die Qualität spricht für sich .. besser als oem
-
Bei mir hat Faserschmiede ordentlich verkackt am Diffusor...
Ich kann für carbon und Alcantara ECD Performance in Leverkusen empfehlen
-
Wenn das Federbein verbogen war wird es wohl eine Nachwirkung vom Schaden des Vorgängers sein...
Eigentlich hört sich das danach an als wenn beim bremsen was „in die Knie geht“ vorne das könnten wie gesagt Zug oder druckstrebe sein aber auch ein hydrolager.. sprich Alles was das Rad in der Spur hält normalerweise
-
Bei mir steht auch Vodafone
-
Habt Ihr eine Ahnung wofür diese Dinger sind?
Die passen nicht auch noch in die Aufnahme wenn die roten Buchsen drin sind.. das Original Hydrolager hat 80mm die pu Buchse (Metall) 85mm das Polyurethane 80mm
Gehört das vielleicht außen an die Aufnahme?!
7AC1943A-290D-4F8E-A19E-6C3D0B724790.jpegA1B08E42-5408-4563-8FC2-63EC45F4FEFA.jpeg -
Ich verweigere seit längerer Zeit schriftlich die Änderungen an der Software bei jedem Service Termin
-
wieviele KM hat der Hobel drauf? Ist nicht ungewöhnlich mit dem AGR beim Diesel
-
Deshalb bekommt bmw bei jedem Service ein Schreiben von mir mit der Bitte auf Verzicht von Updates!