Beiträge von ka$h

geil :) ich hab ein Mahlen bei maximalen Lenkeinschlag ein Mahlen (allerdings X Drive)

wo hast du das verbauen lassen? ich bei nem Kumpel.. werde im August vorne links das Radlager wechseln lassen und die Querlenker unter Spannung richtig anziehen lassen... konnte wir nicht richtig, weil wir keine Grube haben.

Zu den Laminierten Teilen. Die Aufösung der Bilder ist sehr klein aber gerade den Diffusor finde ich soweit erkennbar alles andere als gut gelungen.Der Übergang oben an die Stoßstange sieht besonders Gruslig aus. Auch hier für mich: Ganz oder gar nicht

zur Info.. das ist ein originaler BMW bei einem Händler gekaufter M Performance Heckdiffusor mit Carbon Laminiert... die Passgenauigkeit war vorher genauso...

der Übergang sieht nur in diesem Winkel so aus.. wenn du normal davorstehst, sieht es perfekt aus!

kein Kommentar Bubu.. Wieder einmal ein niveauloser/beleidigender Kommentar von dir, wie des Öfteren...
    Klasen ist mir persönlich bekannt und der erzählt keine scheiße, ist ein seriöser Tuner !

Das mag Gründe haben wie:
    Serienteil aus dem GM Regal daher günstiger oder
    Günstiger bei der Erprobung etc. Alles für den Hersteller Gründe keinen Aufwand zu betreiben.. der Hersteller will ja nicht maximale Leistung verkaufen, sondern eine Mischung aus Alltagstauglichkeit und Geldmacherei After market / Service

Und er sagt, es kann bis zu 20 PS bringen...
    das ist schon ziemlich hypothetisch.

das ist nicht was er sagt...
    1. Mehrleistung durch bessere Kühlleistung
    2. Mehrleistung durch geringeren Gegendruck

"so ein Kühler kann da schnell mal 20 PS ausmachen"

=> Kühler kann man immer einbauen, ist eine schöne Variante um einfach mehr Leistung rauszuholen, ohne das man dabei viel Aufwand betreiben muss

du hast scheinbar keine Ahnung...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab Minute 9... ich glaube nicht das Herr Klaasen Bullshit erzählt, oder du mehr Ahnung von der Materie hast!

das bringt nix , weder längere Haltbarkeit , noch eine Leistungssteigerung , wenn der Serie bleibt. Spar das Geld für andere Sachen

das würde ich so nicht unterschreiben...

beim Opel Astra OPC ist z.B. der Ladeluftkühler so schlecht gebaut, das alleine der Tausch ohne Software schon gute 20-30 PS bringt!!! Guck dir dazu die Klaasen Doku OPC Road to 500 auf youtube an...