Bei mir hat Faserschmiede ordentlich verkackt am Diffusor...
Ich kann für carbon und Alcantara ECD Performance in Leverkusen empfehlen
Bei mir hat Faserschmiede ordentlich verkackt am Diffusor...
Ich kann für carbon und Alcantara ECD Performance in Leverkusen empfehlen
Wenn das Federbein verbogen war wird es wohl eine Nachwirkung vom Schaden des Vorgängers sein...
Eigentlich hört sich das danach an als wenn beim bremsen was „in die Knie geht“ vorne das könnten wie gesagt Zug oder druckstrebe sein aber auch ein hydrolager.. sprich Alles was das Rad in der Spur hält normalerweise
Bei mir steht auch Vodafone
Habt Ihr eine Ahnung wofür diese Dinger sind?
Die passen nicht auch noch in die Aufnahme wenn die roten Buchsen drin sind.. das Original Hydrolager hat 80mm die pu Buchse (Metall) 85mm das Polyurethane 80mm
Gehört das vielleicht außen an die Aufnahme?!
7AC1943A-290D-4F8E-A19E-6C3D0B724790.jpegA1B08E42-5408-4563-8FC2-63EC45F4FEFA.jpeg
Ich verweigere seit längerer Zeit schriftlich die Änderungen an der Software bei jedem Service Termin
wieviele KM hat der Hobel drauf? Ist nicht ungewöhnlich mit dem AGR beim Diesel
Deshalb bekommt bmw bei jedem Service ein Schreiben von mir mit der Bitte auf Verzicht von Updates!
was soll’s denn deren Meinung nach sonst sein?!
Ich hatte halt das Problem beim Federbein.. und die meinten zuerst das wäre das Lenkgetriebe..
Wieso Preis? Seit wann hast du die Probleme und seit wann ist der Wagen in „Behandlung“?
Bei mir lief im letzten Jahr alles über Kulanz (Lenkgetriebe und Federbeine vorne)
kleiner Zwischenstand zu diesem Thema:
Geräusch hat sich, seitdem es so heiß war erledigt?! Hatte zwischendurch aber auch noch die Drücke auf den Reifen angeglichen.. die waren 0,3 bar unterschiedlich auf der VA. Das XDrive soll da ja sehr empfindlich sein habe ich gelesen...
Heute hatte ich einen Termin bei BMW, dabei wurde festgestellt das die Hydrolager (Zugstrebe) auf beiden Seiten ausgelaufen sind (ca. 100.000 km auf der Uhr).. der Meister meinte, das wäre Verschleiß und bei XDrive nach 6 Jahren und der Laufleistung "normal"
Werde jetzt bei der Gelegenheit auf PU umbauen und abwarten, ob das Geräusch wiederkommt... Achja Bimmertuning schätzt das es das vordere Verteilergetriebe ist das Geräusche macht. Herr Mikloweit hatte auch ein Mahlen bei seinem X6.. er sagt auch: Nie wieder XDrive