M-Power.. alles sehr richtig, nur in einem Punkt gebe ich zu bedenken: Sein Umfeld schafft man sich selbst - und ich habe keinen dieser Grün-Linksversifften Idioten in meinem Freundeskreis! Meine Freunde und ich haben alle schnelle Autos und stehen auch dazu! Wir haben alle die politisch selbe Meinung und stehen auch dazu! Wenn irgendwer mir so einen Mist erzählen würde, der würde die entsprechende Antwort erhalten! Das Gleiche gilt für Leute, die sich an anderleuts Eigentum vergehen (SUV beschmieren, zerkratzen etc. wegen dem ach so bösen CO2)... wer in meine Privatsphäre eindringt, hat mit entsprechendem Echo zu rechnen!!!
Wenn die Linken und Autonomen wieder auferstehen, so müssen die politischen Gegner eben ein passendes Gegengewicht schaffen, so einfach ist das! Die Hauptsache ist doch, das dieser ganze Spuk inklusive Geld zum Fenster rausgewerfen ein Ende findet und das ganze Brainwashing im TV aufhört.. egal wo man hinsieht, überall wird vom "Klimawandel" schwadroniert und angeblichen Studien hervorgezaubert, die besagen, das der "Klimawandel" vom Menschen gemacht ist. Die Gleichen Sender haben noch vor ein paar Jahren das Gegenteil propagiert.. Volksverdummung auf der ganzen Linie, nur um der Politik das Geld in die Kassen zu spülen, um die ganzen in Zukunft "Neudeutschen" durchzufüttern! Das Sozialsystem steht kurz vor dem Kollaps, von uns Leuten die Mitte 30 sind wird wohl jeder nur noch die "Einheitsrente" erhalten, egal wie viel er vorher in die Kasse eingezahlt hat! Von Enteignungen (siehe Griechenland - die 100.000 € Grenze) sind wir auch nicht mehr allzuweit entfernt... aber uns geht es blendend, das einzige Problem bzw. dringendste Problem was wir zurzeit haben ist der Klimawandel (O-Ton eines Tagesschau Kommentars von Vorgestern).. manche Menschen sind so dumm und fehlgeleitet! Wir leben in einer richtigen Lemmings-Gesellschaft!