Beiträge von ka$h

Es gibt aber auch Hoffnung. China will die Förderungen für E-Autos kürzen und auf Bio- und Syn-Fuels setzen und diese bei der CO2-Bilanz mit 0g bewerten. China hat es verstanden und wird den Markt hoffentlich wieder in die richtige Richtung kippen und den falschen Klimaplänen der EU den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn VW nun doch nicht auf E-Autos umschwenkt, Daimler und BMW mit auf Syn-Fuels wie Power2Liquid optimierten Verbrennungsmotoren in China deutsche Arbeitsplätze retten können, wird hier kurz über lang auch auf diese Motoren umgeschwungen und der sinnlose Infrastrukturausbau für E-Mobile gestoppt.

da müsste eigentlich Habeck und die Grünen nachziehen, da China ja offenkundig das Vorbild für die Grüne Öko Diktatur ist!

M-Power.. alles sehr richtig, nur in einem Punkt gebe ich zu bedenken: Sein Umfeld schafft man sich selbst - und ich habe keinen dieser Grün-Linksversifften Idioten in meinem Freundeskreis! Meine Freunde und ich haben alle schnelle Autos und stehen auch dazu! Wir haben alle die politisch selbe Meinung und stehen auch dazu! Wenn irgendwer mir so einen Mist erzählen würde, der würde die entsprechende Antwort erhalten! Das Gleiche gilt für Leute, die sich an anderleuts Eigentum vergehen (SUV beschmieren, zerkratzen etc. wegen dem ach so bösen CO2)... wer in meine Privatsphäre eindringt, hat mit entsprechendem Echo zu rechnen!!!

Wenn die Linken und Autonomen wieder auferstehen, so müssen die politischen Gegner eben ein passendes Gegengewicht schaffen, so einfach ist das! Die Hauptsache ist doch, das dieser ganze Spuk inklusive Geld zum Fenster rausgewerfen ein Ende findet und das ganze Brainwashing im TV aufhört.. egal wo man hinsieht, überall wird vom "Klimawandel" schwadroniert und angeblichen Studien hervorgezaubert, die besagen, das der "Klimawandel" vom Menschen gemacht ist. Die Gleichen Sender haben noch vor ein paar Jahren das Gegenteil propagiert.. Volksverdummung auf der ganzen Linie, nur um der Politik das Geld in die Kassen zu spülen, um die ganzen in Zukunft "Neudeutschen" durchzufüttern! Das Sozialsystem steht kurz vor dem Kollaps, von uns Leuten die Mitte 30 sind wird wohl jeder nur noch die "Einheitsrente" erhalten, egal wie viel er vorher in die Kasse eingezahlt hat! Von Enteignungen (siehe Griechenland - die 100.000 € Grenze) sind wir auch nicht mehr allzuweit entfernt... aber uns geht es blendend, das einzige Problem bzw. dringendste Problem was wir zurzeit haben ist der Klimawandel (O-Ton eines Tagesschau Kommentars von Vorgestern).. manche Menschen sind so dumm und fehlgeleitet! Wir leben in einer richtigen Lemmings-Gesellschaft!

Ich grabe das Thema nochmal aus, da ich nämlich jetzt das Problem habe und KEINEN TÜV bekomme, ohne entsprechende Unterlagen. Rücksprache bei zwei BMW Händlern, der eine findet gar nichts und der andere schickt mir Unterlagen OHNE den 30d drin. Aus München höre ich dann, darum müsste sich der Händler kümmern, bei dem ich das Ding gekauft habe..........hurra! Beim TÜV sagt man kurzerhand, daß sie ohne entsprechende Unterlagen vom Seriengeräuschpegel ausgehen und dieser natürlich mit der Anlage übertroffen wird.........

warum machst du bei solchen Problemfällen nicht einfach den TÜV bei dem Händler, bei dem du den BMW gekauft hast? Damit erübrigt sich dein Ärger... denn dann müssen die sich kümmern

es kommt immer darauf an welche Kombi man fährt... hat man das Adaptive Fahrwerk, merkt man nichts am Fahrverhalten finde ich

Fahre selber das Eibach Pro Kit mit XDrive und Adaptivem Fahrwerk - optisch bin ich jetzt auf Höhe des M Serienfahrwerks, mehr wollte ich auch nicht! Sehr dezent und Alltagstauglich..