meine 370 mm Bremse (MPaket) hat auch Serie keine Lochung/Schlitzung... ich denke das ist dann "nachrüstbar" wie bei meinem auch.. du bekommst diese Bremse (MPaket blaue Bremssattel) ab Werk auch nicht geschlitzt!
Beiträge von ka$h
-
-
also dann wird die MPPSK auch nicht gefallen.. MHD Stage 2 Plus geht in Richtung MPPSK...
Habe vorher selber PPK und danach Stage 2+ gefahren... ist sehr ähnlich von der Dynamik
-
xHp ist ja eben das "geile" - und wenn du schon Stage 2 von beidem geflasht hast, würde ich mir MPPSK sparen.. ansonsten wie du sagst bei MPPSK bleiben..
bekommt man nicht den MPPSK Auspuff nicht separat ohne Software (also bei BMW weiß ich das es nicht geht, aber ich meine gebrauch z.B. im Internet)
-
ich werden in der nächsten Woche einfach beide Sättel an der Vordersachse überholen lassen... der entsprechende Kolben und Dichtungssatz ist bestellt... kann ja nach 145tkm auch nicht "schaden"...
Freue mich auch schon auf meine neuen Auspuffrohre
(die schwarzen Competition Rohre mit Carbon Umrandung).. zusätzlich wird dann auch das Mosselman Ölthermostat verbaut... da mir alle Dichtungen die mit Öl in Kontakt kamen der Reihe nach, nach 7-10 Jahren getauscht werden mussten inklusive Ölwanne (eine Freude beim XDrive)
-
tja dann kann ich meine Lizenz auch nicht mit verkaufen, falls ich den Wagen irgendwann mal abgeben sollte (ist aber ohnehin nicht geplant)
-
du hast mich falsch verstanden.. ich hatte vor dem Wechsel gar kein Geräusch wahrgenommen.. die Scheiben waren aber runter und da habe ich mir die MPerformance gelocht/geschlitzt inklusive neuer Belege montieren lassen!
Seitdem hatte ich dieses Geräusch, das man hier auf Youtube als "normales Geräusch" gezeigt hat bei der geschlitzt/gelochten Bremse... ZUSÄTZLICH habe ich meiner Meinung nach jetzt ein Schleifgeräusch (sporadisch) was sich anhört, als wäre das ein Schleifgeräusch... da das Video auf der Autobahn aufgenommen wurde, würde mich interessieren, wie sich "normale" Geräusche bei den gelochten Scheiben bei langsamer Fahrt anhören.. nich das dieses Schleifen auf das "Betriebsgeräusch" ist und ich die Kolben jetzt umsonst überholen lasse
-
kann man das nicht ändern z.B. auf eine andere Email Adresse abändern? Ich habe meine private Adresse genommen, meine aber das kann man auch wieder ändern!?
-
Der wohnt leider 4 Stunden entfernt..
das ist dann Mist... normal gibt man doch die Daten weiter, die zum Fahrzeug gehören...was will er denn noch mit der Lizenz für diese VIN... der Wagen gehört ihm doch nicht mehr
-
weiss jetzt nicht wie allergisch BMW auf sowas reagiert, deshalb die Empfehlung...
wusste nicht das er MHD Stage 2 schon drauf hatte.. wozu dann das MPPSK? Macht Meiner Meinung nach keinen Sinn.. oder nur wegen der AGA?!
-
geht das denn dann so einfach? wenn die VIN schon bei XHP auf dem Wagen registriert ist?
Wohnt der Vorbesitzer in deiner Nähe? Den würde ich danach dann bitten nochmal Xhp Stage 2 zu flashen?