TÜV hat mit Logik nicht viel zu tun 😂😂😂
Beiträge von ka$h
-
-
Ich finde hier sieht man es deutlicher
Und man hört es halt bei jeder Umdrehung beim langsam fahren (sporadisch) schleift es82E54FF9-F3D8-4C4D-B12D-43847C65726C.jpeg
-
Was haben die Umbauten den bitte mit der MPPSK zu tun? Wenn das so ist dann hab ich nh richtige A-Karte... Ich habe zubehör Felgen, M Sportbremse (Die blaue) nachgerüstet, Gewindefahrwerk, Frontlippe, Diffusor,Seitenschwelleransatz und Heckspoiler. Hat aber doch überhaupt keine beeinflussung auf das MPPSK...
BMW M Performance Teile? Die müssen nicht eingetragen werden…!
-
Waren ca 50 tkm drauf yellow stuff
-
Ich hatte neue Antriebswellen und neue Radlager für die Vorderachse bestellt 😂
Hier mal die Bremsklötze vom Wechsel im November .. deutet ja auf ein Problem mit dem Kolben hin oder
-
ja ich bin mir relativ sicher, das es die Bremse vorne links ist
-
wieso Handbremse? Kommt doch von der Bremse vorne?
-
hat jemand schonmal die Kolben/Dichtungen an der S2NHA Bremse wechseln müssen? Ich finden nirgendwo eine Größenangabe..
Fahre den 435i xdrive mit Paket also 370er Scheiben ... habe den Eindruck das ein Sattel etwas hängt und würde gerne die Kolben tauschen
DANKE
-
ich habe schon gedacht bei mir wären die Radlager platt oder die Antriebswelle so haben mich die Geräusche irritiert... aber nachdem ich mir das Video angesehen habe, kann ich sagen DAS ist das Geräusch
Wenn das "NORMAL" ist dann muss ich damit wohl leben... habe die Bremse vor meinem Urlaub (Österreich) im Januar umbauen lassen auf geschlitzt und gelöcht BMW original
jetzt kann ich die bestellten Teile wieder zurückschicken..
trotzdem eine Frage... im Bereich 10-40 km/h klingt das Geräusch bei mir so, als ob ein Kolben an der Bremse hängen würde und das Ding schleift? Das "Geräusch" klingt für mich irgendwie anders?! Also irgendwie schon unangenehm an Passanten vorbei zu fahren, weil man denken könnte, es ist was kaputt?!
-
Lustig dase das erwähnst ich kenn die Jungs sogar persönlich, da meine Lehrstätte in Hilden war, aber hab auch nen KW Stützpunkt hier vor ort bei mir in duisburg und der sagt au 8 wochen, und die benutzen ja alle das selbe Händler portal von daher aus denk ich das mich des nich weiterbringt auf Lager packt sich so oder so kaum jemand. Aber kann man anfragen klar ein versuch isses wert
wer fragt der gewinnt
ich kenn Darius auch schon seit Jahren (Erkrath)
Fahre immer extra zu ihm, er ist echt korrekt und macht nen super Job