tja dann kann ich meine Lizenz auch nicht mit verkaufen, falls ich den Wagen irgendwann mal abgeben sollte (ist aber ohnehin nicht geplant)
Beiträge von ka$h
-
-
du hast mich falsch verstanden.. ich hatte vor dem Wechsel gar kein Geräusch wahrgenommen.. die Scheiben waren aber runter und da habe ich mir die MPerformance gelocht/geschlitzt inklusive neuer Belege montieren lassen!
Seitdem hatte ich dieses Geräusch, das man hier auf Youtube als "normales Geräusch" gezeigt hat bei der geschlitzt/gelochten Bremse... ZUSÄTZLICH habe ich meiner Meinung nach jetzt ein Schleifgeräusch (sporadisch) was sich anhört, als wäre das ein Schleifgeräusch... da das Video auf der Autobahn aufgenommen wurde, würde mich interessieren, wie sich "normale" Geräusche bei den gelochten Scheiben bei langsamer Fahrt anhören.. nich das dieses Schleifen auf das "Betriebsgeräusch" ist und ich die Kolben jetzt umsonst überholen lasse
-
kann man das nicht ändern z.B. auf eine andere Email Adresse abändern? Ich habe meine private Adresse genommen, meine aber das kann man auch wieder ändern!?
-
Der wohnt leider 4 Stunden entfernt..
das ist dann Mist... normal gibt man doch die Daten weiter, die zum Fahrzeug gehören...was will er denn noch mit der Lizenz für diese VIN... der Wagen gehört ihm doch nicht mehr
-
weiss jetzt nicht wie allergisch BMW auf sowas reagiert, deshalb die Empfehlung...
wusste nicht das er MHD Stage 2 schon drauf hatte.. wozu dann das MPPSK? Macht Meiner Meinung nach keinen Sinn.. oder nur wegen der AGA?!
-
geht das denn dann so einfach? wenn die VIN schon bei XHP auf dem Wagen registriert ist?
Wohnt der Vorbesitzer in deiner Nähe? Den würde ich danach dann bitten nochmal Xhp Stage 2 zu flashen?
-
wie erklärt sich dann das "Schleifen" an der Scheibe.... wie gesagt das ich die Dinger demonitern lassen habe, ist fast ein halbes Jahr her und ich habe jetzt (bis auf die "normalen" Geräusche der geschlitzten / gelochten Scheiben) noch dieses sporadische Schleifgeräusch, was sich sehr stark nach Scheibe anhört
-
Ich würde xhp vorher entfernen wenn ich so etwas machen lasse bei BMW die merken die Manipulation gegebenenfalls
-
Sieht für mich schön gleichmäßig abgenutzt aus. Sind auch meiner Meinung nach noch lange nicht fertig.
Ja hätte die normal auch wieder verbaut… mein Mechaniker meinte nur „nicht auf den neuen Scheiben“ ich behalte die und montier die in der Halbzeit wieder drauf (wenn die anderen Beläge fertig sind)
-
TÜV hat mit Logik nicht viel zu tun 😂😂😂