Ich würde xhp vorher entfernen wenn ich so etwas machen lasse bei BMW die merken die Manipulation gegebenenfalls
Beiträge von ka$h
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Sieht für mich schön gleichmäßig abgenutzt aus. Sind auch meiner Meinung nach noch lange nicht fertig.
Ja hätte die normal auch wieder verbaut… mein Mechaniker meinte nur „nicht auf den neuen Scheiben“ ich behalte die und montier die in der Halbzeit wieder drauf (wenn die anderen Beläge fertig sind)
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TÜV hat mit Logik nicht viel zu tun 😂😂😂
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Ich finde hier sieht man es deutlicher
Und man hört es halt bei jeder Umdrehung beim langsam fahren (sporadisch) schleift es82E54FF9-F3D8-4C4D-B12D-43847C65726C.jpeg
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Was haben die Umbauten den bitte mit der MPPSK zu tun? Wenn das so ist dann hab ich nh richtige A-Karte... Ich habe zubehör Felgen, M Sportbremse (Die blaue) nachgerüstet, Gewindefahrwerk, Frontlippe, Diffusor,Seitenschwelleransatz und Heckspoiler. Hat aber doch überhaupt keine beeinflussung auf das MPPSK...
BMW M Performance Teile? Die müssen nicht eingetragen werden…!
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Waren ca 50 tkm drauf yellow stuff
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Ich hatte neue Antriebswellen und neue Radlager für die Vorderachse bestellt 😂
Hier mal die Bremsklötze vom Wechsel im November .. deutet ja auf ein Problem mit dem Kolben hin oder
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ja ich bin mir relativ sicher, das es die Bremse vorne links ist
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wieso Handbremse? Kommt doch von der Bremse vorne?
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hat jemand schonmal die Kolben/Dichtungen an der S2NHA Bremse wechseln müssen? Ich finden nirgendwo eine Größenangabe..
Fahre den 435i xdrive mit Paket also 370er Scheiben ... habe den Eindruck das ein Sattel etwas hängt und würde gerne die Kolben tauschen
DANKE
