Dann ist es wohl das lenkgetriebe bei dir
Beiträge von ka$h
-
-
neuer Zwischenstand: Gebe den Wagen nun bei BMW am Donnerstag ab, bekomme endlich neue Stoßdämpfer auf der Vorderachse.
Habe in den letzten 3 Monaten immer wieder EMails an die Zentrale München geschickt mit meinem Problem und das dies schon seit knapp 2 Jahren Aktenkundig ist und mir nicht geholfen wird.
Eben erreichte mich ein Anruf des Serviceleiters - bekomme jetzt endlich die neuen Stoßdämpfer auf Kulanz getauscht!
Zur Erinnerung, getauscht wurden:
1. Stützlager um 03/2018 rum
2. Lenkgetriebe um 06/2018 rum (gegen meinen Einwand - hatte ja bereits selbst hier recherchiert, woran es liegt)Hoffe nun wird mit dem Tausch der Stoßdämpfer endlich alles gut, der Wagen Poltert nun auch schon in normalen Fahrsituationen unter 50 km/h - sonst nur bei Fahrt bis 20 km/h und bei sehr holpriger Straße
-
Ich weiß ja nicht woher du deine Meinungen zu Zimmermann und ebc hast, aber ich fahre Zimmermann z.b. Seit Jahren auf meinem A3 und ein Freund hat die ebc red stuff auf seinem S8 und sagt er hat die schon ziemlich gequält und kann das überhaupt nicht bestätigen mit dem verglasen! Er fährt übrigens Ate Scheiben mit den ebc Belägen
Ihr müsst hier davon wegkommen zu glauben teuer ist besser! -
-
ich werd wenn meine Klötze runter sind wohl mal die EBC Red Stuff probieren...
Scheiben wahrscheinlich Zimmermann -
Eine Frechheit
Auch das Leder bei der Handbremse (Balg) ist nur noch das billige grobporige -
bist du sicher, das du die Sportautomatik hast?
Hast du Schaltwippen?
-
Du hast dir scheinbar nicht die Mühe gemacht den Thread hier zu lesen...
-
interessiert mich auch im nächsten Jahr.. folgendes hab ich gefunden
ABS 63 € mit Rabatt 50 €
Zimmermann 94 € mit Rabatt 74 €
TRW 154 € mit Rabatt 120 €
Brembo 161 € mit Rabatt 126 €
BMW UVP 365 € mit Rabatt 292 € (Leebmann)Wer ist Erstausrüster bei BMW? Bosch?
BMW 34106797606 Bremsscheibe Leichtbau belüftet 370X30 - LEEBMANN24
https://www.autoersatzteile.de/oen-34106797606
fährt hier keiner aus dem Forum schon eine andere Marke? Ich hab nur Erfahrungen mit Zimmermann auf meinem A3 da sind die ganz ordentlich kann ich nix gegen sagen. Der hat allerdings auch keine 340 PS
und würde da ungern unnötig experimentieren.. wobei ein Freund der nur 8 Zylinder fährt auf ATE und ABS Belege und Scheiben nix kommen lässt und die selbst in seinen Autos fährt!? -
nicht nur das.. viel zu groß die Nieren!