Verkaufe gerade neue Nabenabdeckung feststehend.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nabenabdeckung-feststehend-bmw-klein-neu-/2933444010-223-2000
Verkaufe gerade neue Nabenabdeckung feststehend.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nabenabdeckung-feststehend-bmw-klein-neu-/2933444010-223-2000
Die folie ist unten auch noch drauf
mit nem Heißluftföhn erhitzen
verkaufe gerade meine Carbon Frontlippe auf Kleinanzeigen
Ja ist mir egal ich find das Ding schick und ist dann halt nochmal ne Verbesserung.. scheint ja wirklich ne Schwachstelle zu sein mit den 120 grad.. ist Gift für die Gummis
Ich baue mir im Frühjahr beim nächsten Öl Service das Mosselmann Thermostat ein… öffnet das s55 Thermostat früher oder wie funktioniert das? Kenne mich damit nicht aus!
Alles anzeigenIch bin bei 100k
Ölwanne war bei ca. 85k und Ventildeckel dann endgültig bei ca. 95k. Thermostat inkl. Dichtung kam dann im gleichem Atemzug.
Hab gar nicht richtig gelesen. Dachte Simmering des Motors. Aber ist ja Getriebe bei dir.
Wie hast den Riss im Turbo gemerkt? Leistungsabfall? Ansprechverhalten? Pfeifen?
Nein gar nicht.. wollte den Turbo Umbauen lassen von der Ladermanufaktur und die sagten mir, das ginge nicht wegen den Rissen im Auslass.. Also man könnte das Schweißen aber darauf würden sie keinen Laderaufbau machen! hatte Natürlich auch etwas ÖlVerbrauch aber dachte das wäre vielleicht etwas anderes! Beim ventildeckel merkt man es am besten, weil es verbrannt stinkt 😂
bin jetzt bei 135tkm
Ventildeckel fing an zu lecken bei ca. 95k, Turbo kam bei 100-105k, Thermostatdichtungen 120k, Ölwanne bei ca. 130k, Getriebesimmerring wird jetzt bei 138k gewechselt, wird aber ungefähr wie Ölwanne undicht geworden sein, kann man nicht mehr genau sagen, weil die einfach zu nah zusammen liegen