BMW Scheiben und Yellow Stuff Bremsbeläge
Beiträge von ka$h
-
-
-
-
so, heute endlich angekommen.
Schauen wir mal wann ich die nächsten tage zeit habe die kardanwelle vorzubereiten,der umbau des mittellagers und führungslager ist Cheffsache. Danach gehts dann in die werkstatt zum einbauen der abtriebswellen.
Natürlich Radlager und Radnabe mal 2 vorhanden.
Wenn das auch nichts hilft, geht die Karre in die Emscher, als Neuwagen versteht sich.
Und was ist dabei raus gekommen?
-
der George wollte auch über 2000 Euro?
-
-
-
ich hab nix anderes behauptet... du hast nur alles ins Lächerliche gezogen mit "ich habe gehört mein Freund und Freundesfreund hat gehört"...
-
hier mal der "ich habe gehört" Fall aus dem PFF Forum auf den ich hinaus wollte...
Unfallfreier Gebrauchtkauf im PZ - und dann stellt sich doch ein Unfallschaden heraus. - PFFHallo zusammen, bei mir macht sich gerade etwas Ratlosigkeit breit und ich hoffe, dass Ihr mir vielleicht ein wenig Rat und Trost spenden könnt. Kurz…www.pff.de -
Wie gesagt im Autohaus bin ich mir sicher, das solche Fahrzeuge nicht als Unfallfahrzeug deklariert werden.. hab mal von nem Fall gehört, bei dem ein 911er (aufs Autohaus angemeldet) auf der Autobahn irgendwie gegen einen Randstreifen geknallt ist und die Achse verzogen war - kein Blechschaden- „nur“ die Achsen… der Wagen wurde nach der Reparatur als unfallfrei verkauft, aber über einen anderen Porsche Händler, als der den Schaden verursacht und repariert hat!