Wenn der Wagen durch zu wenig Oktan (also die Zündfähigkeit des Treibstoffes) in die Klopfregelung kommt muss Zündwinkel zurück genommen werden, damit das Klopfen aufhört. Das kostet selbstverständlich Leistung.
Beiträge von hacky1312
-
-
Mich hat immer geärgert, dass ich keine Adressen von Google Maps oder Apple Karten an mein Navi senden konnte.
Falls es anderen auch so geht, ich habe herausgefunden, wie das funktioniert.1. Ihr braucht die Connected Drive App aufm iPhone
2. Auf Google Maps oder bei Karten ne Adresse suchen
3. Adresse teilen
4. Da wo die ganzen Apps stehen nach rechts scrollen
5. Auf Mehr klicken
6. Bei Connected den Schieber aktivieren
7. Adresse mit Connected teilenDort kann man dann auswählen ob die Adresse als Nachricht kommen soll oder halt über ein mit USB angeschlossenes Handy.
Diese Anleitung ist für ein iPhone mit aktuellem iOs. -
Hast mal geschaut was kommt wenn du dir die 22 anschaust?
Die 2 sollte es sein, wenn das Teil beschädigt wurde.
-
-
-
Was hast du denn für Winterfelgen? Wenn das keine original BMW sind wird da auf der Nabe noch der Zentrierring aus den Felgen sitzen. Den abmachen und Original Felgen drauf.
Den Ring natürlich wieder in die Winterreifen setzen, sonst wirst ne böse Unwucht haben. -
Natürlich kann es sein, dass er ihn manchmal versehentlich auf 0 gelassen hat und es deswegen dann nicht anging.
Genau das ist mein Gedanke, hat es normalerweise auf 0, damit es nicht bei kurzen Tunneln und so angeht. Und vielleicht gelegentlich beim Ausschalten vergessen zurückzugehen auf 0.
-
Oder du hast den Lichtschalter immer auf 0 anstatt Automatik gestellt. Wenn der auf 0 steht läuft das Licht auch nicht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
-
Die befüllen das System normalerweise immer erstmal etwas mehr, da durch Lufteinschlüsse der Stand im Behälter noch sinken könnte. Würde an deiner Stelle das Wasser über der Kante nun mit einer Spritze oder so rausziehen. Nach 2600 km dürfte keine Luft mehr im System sein.
-
Ich hoffe er kann das PPK codieren, trotz den Nachrüstungen
Sollte in meinen Augen gehen, hast den FA nicht angepackt, also zieht der die Updates durch. Und Steuergeräte hast ja nicht ausgetauscht wenn ich das richtig sehe. Codierungen wirst halt wahrscheinlich neu machen müssen.