Da findet sich bei dir in der Nähe doch sicher wer im Forum, der unkompliziert helfen kann. Ansonsten falls du an Hannover vorbeikommst in nächster Zeit schreib mich kurz an
Beiträge von hacky1312
-
-
Außer der Biodieselanteil, der bleibt auch bei hohen Temperaturen.
Ja da hast du Recht, würde aber behaupten wenn man die Intervalle einhält sollte das noch im Rahmen bleiben. Ich hab bei meinen Autos bisher noch nie einen erhöhten Ölstand feststellen können (und nein die Karren haben kein Öl verbraucht
).
Ich habe aber auch fürs gute Gewissen bei mir die Intervalle halbiert, also einmal im Jahr oder alle 15k km gibts einen Ölwechsel.
-
Ölverdünnung mit Diesel ist eigentlich nur ein Thema bei Kurzstrecke, wenn das Öl auf Temperatur kommt verdampft der Diesel darin wieder.
-
22 km mit nem Diesel? Wird der überhaupt warm?
Nö
circa 15-20 km je nach Außentemperatur, dann ist das Öl auf Temperatur. Aber wenn man zwischendurch auch mal Langstrecke fährt dann ist das schon okay
Und nur so nebenbei.... Allgemeine Gespräche/Erfahrung/Fachwissen zum Thema Öl für BMW Motoren (Welches, Wieso, Warum) Ganz viel Lesestoff.
-
Wenn das AGR ausbedatet ist, dann sollte auch nichts mehr durch den Kühler oder den Bypass gehen, die sind ja hinter dem AGR gelagert,
Also meiner Meinung nach kannst dir den Mod sparen.
-
Also das 3M DualLock klebt auch schon ewig an meinem Auto und an dem davor war es auch lang dran.
Wenn der Lack darunter ordentlich sauber ist, dann ist das eigentlich super fest.
-
Die automatische Entpackfunktion des original BMW Downloaders meinst du sicher oder?
-
Hab gerade mal geguckt, mein USB Stick mit dem ich schon etliche male die Karten geupdated habe bei meinem ID4 ist als NTFS formatiert.
Klappt dort also auch.
-
Kannst mal bei ein paar Tunern anfragen, Fehler kann man ausbedaten. Das ist dann aber keine klassische Codierung an sich.
-