Euch ist aber klar dass man mit der Intervalleinstellung am Wischerhebel die Wischerautomatik feinjustieren kann?
Bei mir tut die einwandfrei ihren Dienst.
Euch ist aber klar dass man mit der Intervalleinstellung am Wischerhebel die Wischerautomatik feinjustieren kann?
Bei mir tut die einwandfrei ihren Dienst.
Ich glaube du bedienst etwas falsch oder hast einen Defekt an deinem Auto
Ich hab irgendwann mal den Knopf zum ausschalten gedrückt weil ein Kollege mitgefahren hat der meinte seine Kontaktlinsen trocknen aus.
Am nächsten Tag saß ich bei 30 Grad im Auto und bin sicher 100 km gefahren und hab mir ein abgeschwitzt bis ich gemerkt habe was „kaputt“ war
Also ich fasse den Taster nie an und hat auch noch nie was gemüffelt oder so. Das scheint gut zu funktionieren.
Jetzt verstehe ich. Mit ner nagelneuen würd es klappen weil nie ein FSC drauf war.
Das mit der älteren HU halte ich auch für ein Gerücht wie sollen denn sonst die ganzen Autos mit Einbruchschäden instand gesetzt werden. Bei mir ist auch eine HU verbaut die neuer ist als mein Auto vom Produktionsdatum. Die Karre wurde beim Vorbesitzer mal leer geräumt.
Befürchte das gibt’s nicht weil das Auto so nie ein Werk verlassen hat.
Hab ich doch schon auf Seite 1 gesagt
Hmmm ist glaub ich schon ziemlich ungenau. Aber ein Ansatz. Auf der Bremsscheibe steht ein Mindestmaß wenn das noch nicht erreicht ist darf ein neuer Satz Bremsbeläge verbaut werden.
Ich würde es halt immer mit einem Messchieber messen.
Die Scheiben halten auf jeden Fall noch den Satz Bremsbeläge aus. Dann müsste man mal mit einem Messschieber nachmessen. Mach dir da keine Sorgen.
Deine hinteren Beläge sind bald fällig. Kannst jetzt machen oder wenn der Bordcomputer warnt. Im Belag ist ein Verschleißkontakt. Sobald der abgeschliffen ist zeigt der Bordcomputer 1000 km Rest an.
Also falls es gerade passt und du bald ne ganz große Reise vor hast mach es ruhig schon, ansonsten warte ab bis die Meldung kommt.
Befürchte das gibt’s nicht weil das Auto so nie ein Werk verlassen hat.
Finde das auch sehr verlockend. Hab mir gestern eine neue Ansaugbrücke gekauft, sobald ich die eingebaut habe werde ich mir das wohl draufspielen.