Ja hab mich letztens auch gewundert dass der viel teurer ist als genau das gleiche in minimal anderer Form für mein anderes Auto
Aber egal wird alle zwei Jahre gewechselt und gut ist, sollte man nicht zu viel drüber nachdenken.
Ja hab mich letztens auch gewundert dass der viel teurer ist als genau das gleiche in minimal anderer Form für mein anderes Auto
Aber egal wird alle zwei Jahre gewechselt und gut ist, sollte man nicht zu viel drüber nachdenken.
In deinen BMW sollte aber der FP25 001 gehören oder?
Ich wollte die auch demnächst mal reinigen aber bin auch schon bei 235k km. Jetzt bringt ihr mich wirklich zum grübeln, ob ich das Teil nicht einfach neu mache.
Hab das hier genommen
Aber man sollte vorher die Version prüfen ob das stimmig ist. Gibt wohl unterschiedliche Road Top Boxen.
Der Support hat mich nach meiner „Order Number“ gefragt und sich dann nie wieder gemeldet
Danke für den Hinweis mit dem Bluetooth bei der MMI Box, hab eine von Road Top und heute das Update gefahren.
Nach Umstellung lief auch Telefonie im Hintergrund wieder über das BMW Interface und Sound ist deutlich besser geworden.
Das hat alles nochmal sehr aufgewertet, war beim telefonieren und Klang schon etwas unglücklich, aber die Vorteile haben überwogen.
Nun ist auch endlich das Delay weg, das Display ging immer minimal vor wenn man ein Lied gewechselt hat bis der Sound kam.
Bei der Übertragung per Bluetooth ist es jetzt wieder synchron.
das nervt mich auch schon immer. Bei leichtem Regen auf Automatik, wischt er viel zu selten (vor allem, wenn man steht, wischt er gar nicht mehr) und auf manuell niedrigste Stufe wischt er viel zu oft. Dazwischen gibts irgendwie nix.
Du kannst auf Automatik mit dem Rädchen die Empfindlichkeit einstellen. Damit kriegt man es eigentlich sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt.
Ansonsten findest hier im Forum genug Anleitungen, Beschreibungen und Probleme inkl. Lösungen wenn du nur etwas suchst
Viel Spaß beim lesen
Warum die Bremssättel tauschen wenn deine in Ordnung sind?
Jap, Euro 5 und einmal Euro 3
Bei der AU wird doch nur noch Partikelzahl gemessen und nicht mehr Trübung, egal welche Norm dachte ich??
Also meine beiden Diesel waren jetzt erst Januar und Februar zur HU da wurde noch Trübung gemessen. Vielleicht haben die aber auch einfach noch nicht das neue Messequipment.