Die Gutachter gehen da gerne auf Nummer sicher, habe bei mir auch die AHK aus nem Unfaller verbaut... Die ist einwandfrei aber wurde halt provisorisch gleich mitgetauscht.
Beiträge von hacky1312
-
-
Bin auch der Meinung, dass warmfahren wichtig ist, aber man kann sich auch zu sehr verrückt machen durch die Anzeige.
Ohne die "geschönte" Anzeige würden die Kunden wahrscheinlich alle auf BMW schimpfen, weil sie ihr Auto nur auf echt langen Strecken richtig auf Temperatur bekommen.
-
Gerad mal geschaut, meine Bude ist bei HUK24 paar Cent günstiger geworden, trotz jährlicher Rückstufung.
Also von der Tendenz minimal teurer, habe jetzt aber nicht geschaut wie sich welche Klassen geändert haben.
Eigentlich war ja der Ankündigung wegen Corona gäbe es so viel weniger Unfälle und deswegen wird alles günstiger.
Und vom Hochwassergebiet wohne ich auch weit weg.
-
https://www.ebay.de/itm/311564098192
Bei einem großen Händler wie Bandel hätte ich keine Sorge wegen gefälschten Gebinden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wobei bei BMW die 0 km schon wirklich bedeuten, dass nicht mehr viel im Tank drin ist. Bei VAG Fahrzeugen sind die Ingenieure vorsichtiger und sagen schon viel früher 0 km habe ich schon öfter festgestellt. Da ist dann teilweise noch so viel im Tank, dass locker 50-100 km drin wären.
-
Hier meine letzten Tankfüllungen
F31, 330d ohne Adblue
Und ja, ich fahr den immer ziemlich leer
Du willst es aber ganz genau wissen
Hab gerade mal nachgeschaut, bei mir war bisher 55,55 Liter die größte Füllmenge. Wenn das Auto anfängt sich zu beschweren werde ich irgendwann unruhig.
-
Kann der Mechaniker nachweisen dass niemand nach ihm an der Schraube war. Bei Ölablassschrauben hab ich das jetzt noch nicht gesehen, aber naja hat nichts schlimmes zu bedeuten.
-
Hast du denn wirklich die I-Stufe hochgezogen oder redest du von dem Update auf dem USB-Stick fürs Navi?
-
Universal-Buchsengehäuse uncodiert 6 POL. X5 X6 (61139151397)
Das Teil hab ich damals gekauft als ich die RFK nachgerüstet habe, das passt überall weil ohne Codiernase.
-
Falls du den jDownloader genutzt hast und automatisches entpacken aktiviert... Beim NEXT Kartenmaterial wurde es dadurch zerschossen.