Benutz ein original Apple Kabel....
Beiträge von hacky1312
-
-
Im 330d ist hinten doch auch ne 330 mm Scheibe? Glaub da ist nen kleiner Fehler in der Tabelle.
-
Ja hast recht das geht. Ist wohl neu, früher ging Spotify über Siri nicht.
-
Siri mag nicht mit Spotify arbeiten
aber ganz ehrlich die Suche hab ich bisher nicht benötigt, reicht doch wenn man Zugriff auf alle seine Playlisten hat. -
Bei Spotify über CarPlay hast aber glaub ich gar keine Suche. Da kannst komplett durch Playlisten suchen aber nicht direkt was eingeben bin ich der Meinung. So ist es jedenfalls in meinem Zweitwagen mit CarPlay. Denke mal haben sie wegen Ablenkung gemacht.
-
Ah okay, dachte immer das wäre Vodafone... Wieder was gelernt.
-
Die Telekom schaltet das Netz in der Nacht auf den 01.07.2021 ab.
Vodafone am 30.06.2021 also eigentlich gleichzeitig mit der Telekom. Das sind doch Vodafone Verträge die BMW hat oder?
-
Ach die RTTI Daten umfassen nur wenige kb das wird selbst mit EDGE keine Ewigkeit dauern. Da bin ich nicht so sehr besorgt und ich muss auch sagen BMW Online hab ich einmal gebucht und für mich keinen wirklichen Vorteil gesehen.
-
Über USB hatte ich auch Probleme. Hier hat es geholfen das originale Apple Kabel zu nehmen. Alle anderen die sonst unauffällig funktioniert haben wollten im BMW ihren Job nicht machen.
-
Ist dein Auto denn überhaupt noch online? Laufen die Connected Dienste, also RTTI oder sonstwas?