Also wenn es wirklich nur an dem verlängern der Kabel liegt wirst du doch sicher im Freundeskreis oder Bekannten wen haben der wenigstens ein bisschen mit nem Lötkolben umgehen kann
Beiträge von hacky1312
-
-
Diese Lötverbinder sind in meinen Augen nicht wirklich geeignet für eine saubere Verbindung, da muss viel mehr Lötzinn eingebracht werden als in diesen Schläuchen drin ist.
Meiner Meinung nach Lökolben, Lötzinn, Schrumpfschlauch, damit kann man eine einwandfreie Verbindung herstellen die auch hält. -
Ich glaube, das "alle", die bei einer Deutschen Automarke arbeiten, ein super easy Arbeitsleben haben und dafür noch Kohle ohne Ende verdienen ...
Nicht nur bei VW
Das ist leider für die Allgemeinheit immer die Meinung nach außen und schürrt auch viel Neid und Missgunst.
Ich kann dir sagen, dass es wie in jeder anderen Firma auch ist. Je nachdem was du für einen Job hast, hast du auch genug zu tun. -
P.S
Das Letzte, was mir im Zusammenhang mit BMW einfällt ist FC Bayern München..., ich bin aber auch kein Fussbalbegeisterter...;)
Da müsste dir eigentlich eher Audi einfallen
-
Für solche Aktionen kann man gerne nen neuen Thread eröffnen oder bestehende mit Gutschein Codes nutzen.
Habe für mein RTTI spekuliert, dass wie fast jedes Jahr Ostern was kommt, aber das kam leider nicht. -
Drück dir die Daumen dass es keine Folgeschäden gibt.
-
Hast du eine Alarmanlage mit GSM Modul? Anders könnt ich mir das Geräusch nicht erklären.
-
Naja, da gibt es so eine Software, da gehst in den FA-Editor, fügst dein gewünschtes HO-Wort hinzu, schreibst den FA ins Fahrzeug, codierst einmal alle relevanten Steuergeräte durch und schon läuft es
-
Wenn beim Händler von Nemec gefühlt 20 Leute an einem Tag ankommen und hier im Forum noch niemand anderes Probleme hat hört sich das für mich schon sehr regionsabhängig an.
Der Händler hat ihm ja auch was von vermuteten Problemen im RDS erzählt (was natürlich nicht heißt, dass das wirklich die Ursache ist). -
Wenn der Fehler wirklich Regionsabhängig auftritt würd ich Connected Drive aber als Fehlerquelle ausschließen.