Du könntest die Ausgänge die aus dem Display oder Box kommen und in den Aux gehen an Cinch Buchsen löten. Das müsste gehen dann kannst direkt da ran.
Beiträge von hacky1312
-
-
Ahhh okay. Hab schon lange kein Update mehr gemacht bei den Softwareständen, da mein Auto ne 4 oder 5 Jahre alte I-Stufe hat. Hab nicht mitbekommen dass sich da was geändert hat.
-
E-SYS Launcher + Token Master [BUNDLE] [LIFETIME TOKEN]f30.bimmerpost.com
Warst doch schon bei Bimmerpost unterwegs. Da kriegst auch nen Launcher
-
Wenn du dir aus NAR ein Auto importierst ist eine hohe Wahrscheinlichkeit dass es elegante Lösungen verbaut gibt ab Werk. Kenne aber keine Möglichkeit das in einem europäischen Auto einfach nachzurüsten.
-
Wenn das Lenkrad nicht gerade steht müssen die eh nochmal nacharbeiten…
Aber ganz ehrlich ich wette wenn du in die Werkstatt gehst die Dutte genannt hat, die werden das schnell in den Griff bekommen.
Vorher war doch alles okay. Also Montage oder Einstellungsfehler.
Oder ganz vielleicht auch falsche Teile bzw. defekte Teile.
Bevor du weiter Geld in die Filiale pumpst solltest du echt überlegen in den sauren Apfel zu beißen und woanders hinzugehen.
-
Danke für den Tipp.
Sieht tatsächlich so aus: 07147265039
Kann das jemand so bestätigen, dass ich da die richtige TN habe... bei Schrauben etc hab ich nicht so das Händchen im ETK :"D
Jo die sollten es sein.
-
Ich glaube das sind direkt Plastikeinsätze in der Tür. Kriegst als Ersatzteil und klippst dann einfach rein. Schau mal im ETK. Da solltest was finden. Hatte das auch mal vorne bei der Tür wenn ich mich recht erinnere.
-
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort zu dem mittlerweile eigentlich 1000fach besprochenen Thema... sorry dafür
Na wenn du weißt wie oft das alles schon besprochen wurde, dann stöber doch etwas im Forum und du hast deine Antworten sofort. Ich würde dir empfehlen die Module umzubauen, also die Widerstände zu tauschen. Außer du legst wert auf die andere Farbe, dann musst aber auch neue Leitungen legen.
-
Wenn es gefunkt hat, dann muss irgendwo eine Sicherung durch sein. Befürchte du hast den Einsatz umsonst getauscht. Was soll da auch kaputt gehen? Zum Bauteilschutz sind ja die Sicherungen da
-
Wäre das AGR so platt gewesen, dann hätte sich schon lange ne Lampe gemeldet.
Ich vermute einfach dass die DPF Regenerationsstrategie geändert wurde.
Muss aber ehrlich sagen ich habe bei meinem Auto noch nie mitbekommen dass der regeneriert hat, bin die meiste Zeit auf der Autobahn vielleicht merkt man das da nicht… keine Ahnung. Bei meinem vorherigen Auto hat man das schon brutal gemerkt wenn der angefangen hat freizubrennen.