Was mir gleich auffällt ist, dass das Öl nur Freigaben für VW und MB hat…
Also dein Auto wird nicht auseinander fallen, aber liegt halt auch nicht im Sinne des Erfinders. Shell hat sicher auch was mit den passenden Freigaben im Regal
Was mir gleich auffällt ist, dass das Öl nur Freigaben für VW und MB hat…
Also dein Auto wird nicht auseinander fallen, aber liegt halt auch nicht im Sinne des Erfinders. Shell hat sicher auch was mit den passenden Freigaben im Regal
Bin jetzt kein Rennfahrer oder jmd der sein Auto bis zum Limit bewegt oder so, aber die Conti SC7 fühlen sich so gut an beim Fahren. Vorallem in Kurven merke ich den sehr hohen Grip
Ich bin auch schon lange ein großer Fan der Conti SportContact. Besonders weil die auch bei Nässe noch sehr gut funktionieren.
Hab derzeit noch den SC6 auf den Felgen, aber nächste Saison brauch ich neue Reifen dann werde ich mir den SC7 holen.
Waren nur paar RatTatTats keine Sorge
Das problem ist glaub ich eher wenn sich die Kolbenstange einfach dreht. Die Dichtung dichtet ja eigentlich in anderer Richtung ab.
Also gerade Stoßdämpfer weiß ich ist es an der Tagesordnung in Werkstätten mit Schlagschrauber ranzugehen. Nicht optimal und kann was kaputt gehen, ist aber glaub ich nicht an der Tagesordnung.
Mit Ringmaulschlüssel und Inbus festgezogen und dann am Ende mitm Schlagschrauber noch paar Schläge draufgegeben, so hab ich es gemacht.
Habs erst versucht über den Inbus mit Drehmomentschlüssel, aber das geht auch nicht... da brauchst Spezialwerkzeug.
Denke in den meisten Werkstätten wird es so gemacht wie ich es gemacht habe, hauptsache ist fest
Ich hät sie dir für 100 Kröten inkl. Stützbatterie gewechselt
Spiegelglas - BMW 3er F30 LCI 340i Limousine (8B31) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Gibt Weitwinkel und Konvex, kaufst dir halt den anderen
Ah sorry das ist links und rechts.... War bisschen schnell.
Hast du denn ein Original Ersatzteil oder ist das Aftermarket?
Ich finds klasse wie schnell bei dir eine Idee eskaliert. Mach weiter so! Macht Spaß sowas zu sehen
Was sagt denn der Flashcounter nach einem I-Stufen Update? Ich habe irgendwas im Kopf, dass der auch durch BMW manchmal höhergesetzt wird
Selbstverständlich wird der hoch gesetzt, auch bei einem offiziellen I Stufen Upgrade, also 3 Flashvorgänge sagt in meinen Augen gar nichts aus. CVNs und CAL ID müsste man abgleichen bzw. die Kennfelder, oder über BMW müsste in der Historie die Flashvorgänge nachgeschaut werden.
Was letzte Prais?
Ja
Nein
Nicht offiziell
Gibts sicher aber ich kenn keine Quelle
Lange Frage kurze Antwort!