Hatte jetzt nur an die Türen gedacht, beim Cupholder bin ich mir nicht sicher. Aber wieso sollte die wegfallen?
Beiträge von hacky1312
-
-
MHD fahren, dann flasht man einfach eine andere Map wenn mal nur schlechterer Sprit verfügbar ist.
Da wäre ich vorsichtig. Die ganzen Bosch ECUs haben einen Zähler wie oft sie geflashed wurden. Sobald eine bestimmte Anzahl an Flashvorgängen überschritten wurde ist Feierabend, dann bleibt der letzte Stand drauf und ist nicht mehr veränderbar.
-
Wenn du nur Ultimate tankst lass doch ruhig auf 102 Oktan abstimmen
Solltest du mal "schlechteren" Sprit tanken regelt das die Klopfregelung. -
Geh einfach bei Leebmann in den Teilekatalog, wähle einen LCI aus und such dir da die Teilenummern. Ist ganz einfach
-
Sprüh mal einfach drei, vier mal hintereinander auf die Scheibe im Stand bei eingeschaltetem Licht. Dann sollten die auch irgendwann sprühen.
-
Ruf mal bei der Connected Drive Hotline an und frag nach, die können dich sicher fürs Portal zum Herunterladen freischalten.
-
Such dir wen der das auslesen kann oder fahr in die Werkstatt und lass den auslesen. Ansonsten wirst du höchstwahrscheinlich nicht weiterkommen.
-
Brauchst eine Messuhr für Bremsscheiben, damit kannst messen ob die Scheibe einen Schlag hat.
Sowas zum Beispiel.
Und unbedingt mit einem Messschieber prüfen, ob die Scheibe noch dick genug ist.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber selbst wenn der abgeklemmt wird kommt sofort nen Fehler im Tacho. Hab das mal gehabt als ich Zündung angemacht habe während die Abdeckung demontiert war. Also bei defekter TCB müsste eigentlich sofort nen Fehler kommen.
Wobei mir jetzt einfällt. Der TE müsste doch nen Evo haben vom Baujahr oder? Ist da nicht die TCB weggefallen? -
Ging bei dir dann auch der eCall nicht?Der müsste bei defekter Verbindung zwischen HU und TCB/TCU über den Notfalllautsprecher und das angezapfte Mikro trotzdem gehen.
Du hast Recht, der eCall ist unabhängig von der HU, hab das damals nicht getestet. Aber der wird sicher noch funktioniert haben.