Wo gibts diese verschließbaren Streben? Suche sowas schon ewig für den Winter, aber nie irgendwas gefunden
Ich wette im F10
Wo gibts diese verschließbaren Streben? Suche sowas schon ewig für den Winter, aber nie irgendwas gefunden
Ich wette im F10
Das Arschöl 9200 ist wohl nicht so gut wenn man einen OPF oder DPF hat. Und das Öl wird angeblich auch sehr schwarz eingefärbt, also falls man gerne Goldenes Öl hat ist man da falsch aufgehoben.
Mir klingt das alles irgendwie viel zu toll, ich bleib bei meinen Ölwechsel alle 15k km oder einmal im Jahr mit dem BMW 0W30.
Anrufen, hoffen dass du wen ehrliches am Hörer hast und ganz wichtig... Erstmal ruhig bleiben jeder macht mal Fehler, am Ende geht es darum wie damit umgegangen wird.
Das Frostox HT-12 ist aber nicht das gleiche wie das Glysantin G48.
Das ist irgendeine Neuentwicklung für Fahrzeuge ab 2019 oder so von BMW.
Das ist die richtige Plörre für unser Auto, wenn ich mir was in Keller stellen wollen würde und es nicht akut brauche würde ich mir die original BMW Mischung hinstellen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jo ist richtig.
Musst einfach nur schnell genug den Schlüssel an die Lenksäule halten und Zündung anmachen, dann geht die Alarmanlage nicht los.
Oder wenn der Marder irgendwelche Kabel angeknabbert hat, dann zahlt das wohl auch nicht BMW
Also schon vor einer Diagnose Gedanken zu machen wie man möglichst kostenlos aus der Sache rauskommt finde ich schon fragwürdig. Nichts für Ungut...
Warte mal die Diagnose ab und schau was es ist, wahrscheinlich ist es eh nur eine Kleinigkeit wie in den meisten Fällen
Bilstein B4 mit Eibach ProKit hatte ich in meinem alten Auto verbaut, ist schon unangenehm hart geworden das Auto.
Kann natürlich anders abgestimmt sein für den F30 die Kombination.
Das adaptive Sportfahrwerk kannst du stilllegen, falls du kein Wert drauf legst und dir die Ersatzteilkosten sparen willst.
Aber wie Der Maschinist schon sagt, frage ist ob die Dämpfer wirklich fällig sind.
Genau rechts seitlich passt das gut. Musste aber auch das Handschufach dafür ausbauen.
Hab leider null Fotos gemacht.
Naja ich meinte damit auch dass es einmal den Kostenpunkt AU gibt, der geht in die BMW Kasse und einmal die Untersuchung die geht zur Prüforganisation.
Also wenn weiterhin gewollt könnte BMW das problemlos im Paket drin haben.