Hab den Vergleich auf gerader Autobahn mit Tempomat gemacht, die Werte auf Display und Handy waren ohne Schwankungen. Außerdem würde es mich schon etwas wundern wenn das Tacho vom BMW gerade mal nur 1-2 km/h voreilt, das erscheint mir dann doch etwas wenig.
Beiträge von hacky1312
-
-
Zeigt die Geschwindigkeit bei euch denn wirklich GPS an? Ich hab den Parameter angepasst, aber hab immer nur 1-2 km/h Abweichung vom Tacho. Nach Vergleich über Handy GPS passt das leider nicht ganz.
-
Did you check if there are any error codes present?
-
Kannst einfach so machen. Unter Umständen hast nen Fehlereintrag, aber den kann man löschen oder ignorieren.
-
Jo, musst wenn das Licht an ist einfach paar mal hintereinander auf die Scheibe spritzen, dann gehts. Hab mich auch erst gewundert
-
Kannst den Vorwiderstand im Modul verringern. Gibt nen Thread dazu im Forum. Musst mal suchen.
-
Hab das normale NBT die Karten wurden aber nicht über den Downloadmanager auf den Stick gepackt.
-
Formatierung muss FAT32 oder exFAT sein, NTFS geht in keinem Falle.
Also bei mir geht es problemlos mit NTFS bin ich der Meinung.
-
Dann drückst das Gaspedal aber nicht genug durch
-
Hast nichts falsch gemacht, teilweise passt das Kartenmaterial nicht ganz. Ist bei mir genau so, ich nehme es erstmal hin, mal schauen ob es mich irgendwann zu sehr stört und ich den Kram rauswerfe.