Hab gerade von ner russischen Seite die Info, dass 61139151397 passt, sieht vom Bild her gut aus. Werde das mal mit in die Bestellung packen und mein Glück versuchen.
Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe
Beiträge von hacky1312
-
-
Weiß jemand wo ich das Gehäuse 61139227710 für den hinteren Stromverteiler kaufen kann? Finde das nirgendwo zu kaufen.
Oder gibt es andere Gehäuse welche dort passen? Bei mir ist der Anschluss Z2*6B leider nicht belegt. -
-
Ja kann dir Motor-Talk empfehlen
-
Finde dein Gejaule hier überall lächerlich. Wenn das Auto so schlimm ist verkauf ihn und leg dir nen Golf zu. Ich fahre täglich aktuelle Autos aus dem VAG Konzern und das DSG fand ich noch nirgendwo besser als die Automatik in meinem F31.
Wobei man wirklich eine große Streuung feststellen kann, einige DSG Getriebe sind richtig gut und andere wirklich hässlich zu fahren. Teilweise gleiche Motor Getriebe Kombinationen sogar. -
Sieht nicht wirklich von der Farbe so stimmig zum Xenon aus. Besser aber nicht optimal.
Mit den original BMW LED Neblern gibts auch keine Probleme. Ist ja nen original Teil für den F3x -
- Getriebe auf M.
- 1. Gang
- Beschleunigen (nicht schnell)
- Bei ca. 2200 Touren wird automatisch in den 2. Gang geschaltet
Irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Hab vorhin im Auto mal dran gedacht, ist nen 320d mit der ganz normalen Automatik, automatisch schaltet er nicht in den zweiten bei 2200 Touren, hab ihn jetzt aber auch nicht komplett ausdrehen wollen.
Da siehst du auch was in der Tachoanzeige stehen muss... "M1"
-
Wo ist deine kurze Frage?
-
Falls man Zugriff auf Diagnosetools hat kann man auch mit dem Edelmetall Gewässer auslesen was für Batteriestände im Steuergerät hinterlegt sind in welchem Zeitraum.
-
Richtig cool! Find es geil was du alles so umsetzt.