Würd dir auch empfehlen die BMW LED Nebler nachzurüsten, habe ich auch gemacht, weil mich die Optik beim abbiegen extrem gestört hat.
Beiträge von hacky1312
-
-
Führ das doch im schon bestehenden Thread fort... Ist nicht die feine Art den gleichen Text zweimal zu posten
Irgendwo wird eine Undichtigkeit sein, Klimaanlage muss mit Kontrastmittel befüllt werden und dann abgeleuchtet werden, wo das Leck ist. -
Naja, dass sich der Wert ändern lässt bedeutet nicht unbedingt, dass der neue Wert auch angewendet wird. Müsste man messen. Hab aber keine Lust da groß rumzupfuschen, der Wagen läuft so wie er ist gut.
Bei dem Vorgänger war das AGR komplett auscodiert vom Tuner und am Abgang vom Krümmer war ne Blinddichtung drauf, hatte immer Schiss beim TÜV, dass der das sieht, brauch ich nicht mehr den Kick -
Jo genau so ist es. Einfach nach links schieben ist S.
-
In Manuell geht er erst sobald du in die linke Gasse gehst und einmal den Wahlhebel betätigst. S ist der Sport Modus.
-
Freut euch doch
also ich war nicht heiß auf ne neue Software mit stark erhöhter AGR Rate.
-
Solche großflächigen Beulen sind normalerweise noch gut auszubessern.
Kleine und Spitze Beulen sind unangenehm.
Teilweise können die sogar gezogen werden von außen, dann musst nichtmal den Himmel ausbauen -
Ins Auto geschrieben werden aber nur die Services, die gemacht wurden seit ich das Auto besitze. Die restlichen nimmt er nicht an.
So sieht es auch im CD-Portal aus. Nur die Services seit meinem Kauf sind dort vorhanden.
Hm, bei mir stehen im CD-Portal alle Services und im Auto sind die auch alle drin.
-
War kein BMW
Also der Typ war wohl einer der eine Flotte betreibt und daher war der Hersteller auch bemüht ihm entgegen zu kommen. Am Ende wurde im Lager ein Tank rausgesucht, welcher am Ende der Toleranz lag und dieser dann bei ihm eingebaut.
Bei Benzin / bzw. Dieseltanks sind solche Schwankungen wohl möglich bei der Produktion. Kenn mich zu wenig mit der Produktion von Teilen aus um die Aussage zu werten. -
Es gibt auch bei den Tanks in Autos Produktionstoleranzen, weiß da aus einem Fall in der Realität wo es eine Beanstandung von einem Kunden gab der sich das gleiche Auto gekauft hat und in den neuen 4 Liter weniger tanken könnte als in den alten. Da ist der alte wohl in die positive Toleranz gerutscht und der neue in die negative.