Sein Adapter auf Bild 2 ist auch etwas lang. Voll ätzend den zu verstauen unter der Blende
Mach dir mal vorher Kopien von der Seite. Falls er dir dumm kommt kannst ihn ja noch belangen.
Beiträge von hacky1312
-
-
Puh. Für die Kohle würd ich den definitiv selber bauen.
-
Also bei mir geht er in allen Modi in den blauen Bereich, außer wenn der Wagen segelt. Hört sich sehr nach Softwareproblem an, wobei ich hier auch mal von einem gelesen habe, dass das Gaspedal ganz leicht geklemmt hat und daher nie dieser Modus angesprungen ist. Versuch doch mal das Gaspedal per Hand nen Stück nach oben zu ziehen. Der Nutzer hatte aber auch einen Schalter.
-
Denke es ist ein Teil vom Lichtleiter in der Tür.
-
Blödsinn. Da steht drin, dass es bei der "nächsten Gelegenheit" in den Fahrzeugschein eingetragen werden muss. Also bei nem Halterwechsel, ner Ummeldung oder ner sonstigen Gelegenheit, bei der der Fahrzeugschein ohnehin abgeändert werden muss.
Hab ich auch gedacht. Aber wie gesagt meinen Bruder haben sie wegen Felgen und Fahrwerk bei der HU weggeschickt.
-
Naja wenn man es in den Fahrzeugschein eintragen lässt, dann sind die Papiere nicht mehr notwendig. Es kann sogar angehen, dass die Papiere nicht akzeptiert werden, denn dort steht möglichst schnell in den Fahrzeugschein eintragen lassen. Meinen Bruder haben sie bei der HU deswegen mal
weggeschickt. -
Schreib dir bloß gut auf welche Bits das waren, nicht dass du das gleiche nochmal machen musst irgendwann
-
Wenn du dein Auto aufschließt und dann ganz normal einsteigst, dann sollte das Gerät soweit bereit sein.
Verstehe aber auch dein Problem nicht ganz, ein Computer braucht halt kurz um bereit zu sein, hab da bei anderen Herstellern viel schlimmeres erlebt. -
Jo... wenn das Gerät noch nicht hochgefahren ist, dann ist das normal.
-
Such doch aufm Gebrauchtwagenmarkt und mach ne Probefahrt