Kann man die Led per Codierung zum Blinken bringen?
Nein das wird vom Alarmanlagensteuergerät gemacht.
Kann man die Led per Codierung zum Blinken bringen?
Nein das wird vom Alarmanlagensteuergerät gemacht.
260? Meiner kommt seit dem Verbau vom Performance Diffusor auf 267.
Ich glaube die Kiemen lassen die Abgase stärker ausströmen, wie ein Düsenantrieb circa.
Ich hab mir die LCI Rückleuchten und LED Nebelscheinwerfer verbaut. Bin letztens 260 gefahren, wegen Verkehr ging nicht mehr, aber man hat gespürt da war locker noch einiges drin.
Doch möglich ist es. Hab ich doch geschrieben. Neuer EEPROM rein und es ist wie ein neues Tacho.
Bei eBay Kleinanzeigen gibts auch Angebote für circa 100 Euro für das anpassen.
Aber den Kilometerstand vom 6WB kriegt man doch durch nen neues EEPROM zurückgesetzt. Musst mal googlen, da gibts Sachen zu kaufen und Leute die das machen
Naja wer will schon nen relativ neues Auto fahren und blaue Wolken hinter sich herziehen.
Also ich denke eher an einen defekt, nicht irgendein Konstruktionsproblem. Was es ist kann ich dir auch nicht sagen, normalerweise wird bei solchen Phänomenen oft Kolbenringe oder Ventilschaftdichtungen gesagt.
Ich würde mal die Kompression der Zylinder testen lassen.
Wenn du da 100% die LED haben willst, dann musst ein Auto mit Alarmanlage kaufen
Ansonsten falls die nicht dort ist wird im Nachrüst Set ne LED mitgeliefert, ist halt nur nicht so schön.
Ich hab nen automatisch abblendenden Spiegel und bei mir war die LED verbaut, ist also nicht unmöglich
Pinning der original LED ist anders, als das bei der Nachrüst LED in der Anleitung vorgesehene.
Also ich konnte nicht wirklich von außen erkennen, dass bei mir im Sockel nun ne LED drin war.
Am besten du guckst einfach mal am Stecker vom Spiegel ob der passende Pin für die LED belegt ist. Wenn Pin 9 belegt ist, dann hast die LED verbaut. In der Anleitung steht, dass auf Pin 9 GND muss, da machst dann natürlich die +12 V Leitung drauf
Würd mich nicht stören wenn meiner betroffen ist. Neues AGR und ggf. Ansaugbrücke, bei 150tkm kann man das mal mitnehmen
Aber laut dem Bericht fällt meiner ausm Raster.