Hab das Kit bei mir verbaut, das hässlichste war eigentlich die Hupe anzubauen (muss man mega viel demontieren) und die Leitungen in den Innenraum zu bekommen... LED war bei mir im Spiegel verbaut, da hab ich die Leitung von der DWA rangeklemmt, also LED ist original.
Die Ultraschallsensoren hat einer mal in die Original Plätze verlegt, werd ich vielleicht auch demnächst nochmal nachholen wenn die Muse da ist. Leider ist die Nachbaulösung nicht diagnosefähig, hatte schon paar mal einen Fehlalarm und kann leider nicht nachschauen was nun los ist.
https://www.bmwfaq.org/threads…oem-ya-codificado.903661/ Er hat die Sensoren an die original Plätze gelegt.
Beiträge von hacky1312
-
-
Es gibt ne Möglichkeit, dass man sich ne digitale Geschwindigkeitsanzeige ins Tacho codieren kann, da wo Verbrauch und so stehen. Vielleicht geht die Anzeige weiter? Meine Auto fährt nicht so schnell, kann daher nicht berichten
-
Hatte bei meinem Folierer auch 2,3 Wochen vorher den Termin gemacht, der meinte gerad kommen alle möglichen Leute an und sagen hier wir wollen in zwei Tagen in Urlaub, kannst du nochmal
Hab übrigens 240 bezahlt. -
Hey,
wie versprochen paar Fotos von heute morgen. Von innen sieht man leider nicht wirklich nen Unterschied bei Tag.
Nachts sieht man es schon, aber bisher hat es mich wirklich kein Stück behindert, also bin mit der Wahl von 85% sehr zufrieden.MfG.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist aber ziemlich nervig und muss bei jedem Start neu gemacht werden, hab das nur einmal ausprobiert um zu schauen ob das Thermostat ordentlich arbeitet.
-
Kenn dafür nur die Methode übers Geheimmenü, welche auch ohne Codieren geht.
-
Meiner ist ganz billig. Hat keine LED und stinken tut er auch im Betrieb
Mit etwas Mühe kann man vielleicht den Lüfter erkennen.
Danke für die Antwort, hab bisher immer den Stecker gezogen. -
Kurz mal Offtopic... Also hängt die Steckdose im Kofferraum auch an 30B und ich kann unbesorgt meine Kühlbox hängen lassen, ohne dass sie meine Batterie leersaugt?
-
Und die gleiche Größe bzw. Kapazität verbauen wie bisher drin ist, sonst muss das nämlich auch umcodiert werden.
-
Wenn es draußen richtig hell ist fällt die Tönung von innen auch kaum auf, abends wird es schon anders aussehen. Wenn ich dran denke kann ich bald mal paar Fotos von meiner 85% Tönung nachreichen.