Vielleicht bei einem Kumpel oder jemand anders mal auslesen lassen, wo man weiß dass da alles I.O ist?
Nur nen Gedanke
Vielleicht bei einem Kumpel oder jemand anders mal auslesen lassen, wo man weiß dass da alles I.O ist?
Nur nen Gedanke
Was sind eure Laufleistungen/Fahrprofile? Bin jetzt mit meinem 30d bei 184.000km mit überwiegend Landstraße und mind. 30 Minuten Fahrt jedes mal. Bin ich als nächstes?😁
Kann man die Füllmenge mit Bimmercode oder Carly auslesen?
Ha, die Sturzkräfte sind nichts dagegen wenn ich mal wieder vor Wut mit dem Handballen
auf die Hupe hämmer
Demnach bräuchte ich täglich einen neuen Airbag oder gleich eine neue Lenksäule
Es gibt zu viele Deppen im Strassenverkehr.
Nein nein, ist schon richtig so dass der Ersetzt wird.
Glaub mir, ich hab eine Stunde versucht mir das schön zu reden, aber am Ende des Tages geht's um Leben.
Neuer rein und fertig. Wie schon gesagt: shit happens 😁
Muss ich auf irgendwas achten wenn ich den neuen Airbag bestelle?
Also meinst du auf jeden Fall, ohne jeglichen Zweifel, neu holen?
Naja, selbst bei einem Unfall löst er nicht immer aus. Werden die dann eigentlich auch ersetzt? Also die Airbags die bei einem Unfallwagen nicht auslösen?
Sorry, es scheint mir so, als hättest du keine Ahnung. Lass den Airbag in einer Werkstatt einbauen.
Und wenn du dir nicht sicher bist, kaufe einen neuen.
Auch sorry, aber gerade deswegen Frage ich ja nach einem gelernten....und gerade weil ich mir nicht sicher bin, Frage ich ja im Forum nach...
Dein Beitrag hilft mir leider nicht weiter.
Kann ich den nun Einbauen ohne dass er losgeht?
Ja, da bin ich auch deiner Meinung, allerdings bin ich bestimmt nicht der Erste dem das passiert ist.....Gibt's hier einen gelernten?
Wie sieht das mit dem Einbau wieder aus, muss ich befürchten dass der einfach gleich/während der Fahrt auslöst?
Ist es schlimm wenn der Airbag hingefallen ist? Der lag auf dem Tisch und ist von einer Höhe von ca. 1 Meter auf PVC Boden gefallen.
Ist nicht vom Unfall oder so, sondern wurde nur ausgebaut.
Verstehe, trotzdem Danke.