Ich dachte das wäre der Sinn der Übung, wenn man sowas umbauen möchte. Wären sie gleich, gäbe es ja keinen Grund für die Aktion.
Ich habe ganz oben beschrieben, dass die Variante HiFi (ohne HarmanKardon) eine preiswerte Nachrüstung darstellen kann, wenn man die Teile gebraucht bekommt und die Stunden für den Einbau egal sind.
Klar kann man auch HarmanKardon nachrüsten. Habe ich ja auch beschrieben.
Aber mischen sollte man halt auf keinen Fall, da die Lautsprecher und Verstärker eben sehr aufeinander abgestimmt sind. Außerdem war das kleine HarmanKardon ja sowieso nie im F30 verbaut, sprich die Abstimmung dort würde so oder so nicht passen, da man keine passenden Werte codieren kann.
Das wäre dann nur so eine "naja"-Lösung. Und die kann man sich ja auch billiger und mit anderen Komponenten bauen;)