Beiträge von Handshaka

    Okay Ja, das kann auch gut möglich sein dass die aus poliertem Edelstahl sind. Da bin ich mir jetzt nicht sicher. Sieht aber schon eher verchromt aus. Polieren mit Autosol geht wie gesagt hervorragend.

    Vielen Dank für die Hinweise, ich habe mir das Zeug mal bestellt und werde dann auch demnächst mal meine erste Endrohrreinigung durchführen ;)

    Mahlzeit zusammen,


    ich fahre das Kit jetzt schon seit 1,5 Jahren ohne irgendwas, seit ein paar Tagen klappert meine AGA allerdings füchterlich, wenn sie kalt ist, nach 1-2km ist komplett Ruhe auch bei Schlaglöchern etc.
    AGA muss ausgerichtet werden, das ist mir klar, is das denn so möglich, dass sie danach wieder genauso wie vorher temperaturunabhängig nichtmehr anschlägt? ?(


    Servus zusammen,


    bin seit letzter Woche mehr oder weniger glücklicher Besitzer einer schönen F30 LCI Limo mit MPPSK Anlage. Leider dröhnt seit ein paar Tagen die Kiste beim Kaltstart und bei unebenen Straßen merkt man auch wie die AGA angeht. Gestern hab ich das gute Stück aufgebockt und die Schelle locker gemacht, nach oben gedrückt und wieder festgezogen. Danach schwebte die AGA wieder in der Luft und lag nirgends an. Seit heut morgen leider wieder das gleiche Spiel. Hat jemand ne Idee wie ich das am besten löse?


    Merci schonmal und nen schönen Abend.

    Hatte ich seit Einbau durch Matthes zwei mal. Erst hatte ich bei Matthes nachbessern lassen - wurde fester gezogen - aber dann kam es nach ca. 9 Monaten wieder. Dann haben sie mir letztens zusätzlich zum Festziehen noch zwei Schweißpunkte gesetzt. Sowohl sie als auch ich hoffen nun, dass das eine permanente Lösung darstellt, bisher passt es soweit auch.