Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Philipp3344 -

    Hat das Thema Magnetregelventil?? gestartet.

    Thema

    Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben. Ich bin gestern mit meinem f31 318d n47 von Urlaube heim gefahren auf halber Strecke beim beschleunigen kann die Meldung "Antrieb weiter gemäßig fahren" dachte achja wird das AGR

  • ZeroGravitY -

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung Bremsbeläge Alpina B4 / M-Sportbremse verfasst.

    Beitrag

    Ich hab die kürzlich verbaut, sind ja noch nicht lange auf dem Markt. Erfahrungen hab ich aber noch keine, bin kaum gefahren bis jetzt. Quietschen tun sie schon mal nicht bisher. Alles mit Zulassung wird aber immer schnell an die thermischen Grenzen

  • Reihen-6-er -

    Hat eine Antwort im Thema Alles rund um TIEFERLEGUNGEN verfasst.

    Beitrag

    Nein, bisher noch nicht, das hab ich aber die nächsten Tage auch schon geplant zu machen. Wenn da was falsch ist, wäre das ja relativ einfach zu lösen.... Aber wenn alles passt, bin ich mit meinem Latein am Ende. Aber danke erstmal für deine Ideen

  • Lakshuu -

    Hat eine Antwort im Thema Richtiges Zündungsplus verfasst.

    Beitrag

    Habe eben nochmal nach geschaut, weil wäre komisch, wenn ich andere Farben hätte als andere.. Das sieht mir jetzt wo es dunkel ist schon eher nach Rot/Grau aus und an Pin 4 liegt es auch, wenn ich nicht blind bin.. Anbei 2 Bilder ibb.co/KWKRbvc

  • Piwi87 -

    Hat eine Antwort im Thema Richtiges Zündungsplus verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Lakshuu: „Ich habe eben mal versucht das Kabel von der Leuchte des Ablegefachs zurück zu verfolgen, wurde jedoch nicht fündig.. Wenn ich von der Bedieneinheit des Fahrerlebnisschalter Strom abzweigen möchte (wäre denk ich die leichteste

  • PIT Z3 -

    Mag den Beitrag von iWasteMyTime im Thema Aufbau eines F36.

    Like (Beitrag)

    Mini Update. Difusor und spoiler eingebaut. Morgen wird noch der fehlende Schlauch vom Getriebe eingebaut und dann die Servolenkung kalibriert. Dann ist das auto "fertig". Dann wird ein Termin bei BMW gemacht um alle Fehler zu löschen und das auto

  • Bonsai-F -

    Hat eine Antwort im Thema Felgenfrage... verfasst.

    Beitrag
    ebay.de/i/174336796298?ul_noapp=true Der Akzetiert auch Preisvorschläge
  • Bonsai-F -

    Hat eine Antwort im Thema Alles rund um TIEFERLEGUNGEN verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Reihen-6-er: „Ich hab ihn in der Tiefgarage gemessen, wo der Boden, meiner Meinung nach schon gerade ist. Hochgebockt hab ich ihn, wie gesagt, gestern beim Einbau der Distanzscheiben. Der Unterschied war aber schon da, bevor ich ihn gestern

  • jininrage -

    Hat eine Antwort im Thema Empfehlung Bremsbeläge Alpina B4 / M-Sportbremse verfasst.

    Beitrag

    Hat jemand Erfahrungen mit den Brembo P 06 096X ? Hatte die normalen ATE verbaut, allerdings haben die gequietscht. Jetzt sind gerade Hella-Pagid-Beläge drin, welche aber schnell an ihre thermische Grenze kommen. Deswegen würde ich gerne die Brembo

  • chap -

    Hat eine Antwort im Thema Alles rund um TIEFERLEGUNGEN verfasst.

    Beitrag

    Ich würde jetzt nochmal an beiden Seiten aufbocken und nachsehen ob man vlt. was sieht. Darf ich fragen wieviel er runter gekommen ist mit den Federn? Bei Eibach steht ja 25-30mm - 10mm die das M Fahrwerk schon tiefer ist. Stimmt das?

  • Reihen-6-er -

    Hat eine Antwort im Thema Alles rund um TIEFERLEGUNGEN verfasst.

    Beitrag

    Ich hab ihn in der Tiefgarage gemessen, wo der Boden, meiner Meinung nach schon gerade ist. Hochgebockt hab ich ihn, wie gesagt, gestern beim Einbau der Distanzscheiben. Der Unterschied war aber schon da, bevor ich ihn gestern hochgenommen habe.

  • Lakshuu -

    Hat eine Antwort im Thema Richtiges Zündungsplus verfasst.

    Beitrag

    Ich habe eben mal versucht das Kabel von der Leuchte des Ablegefachs zurück zu verfolgen, wurde jedoch nicht fündig.. Wenn ich von der Bedieneinheit des Fahrerlebnisschalter Strom abzweigen möchte (wäre denk ich die leichteste Methode), welches

  • chap -

    Hat eine Antwort im Thema Alles rund um TIEFERLEGUNGEN verfasst.

    Beitrag
    @Reihen-6-er puh 2cm ist ja ärgerlich, um ganz sicher zu gehen, der Wagen steht 100% gerade? Hast du ihn mal hochgebockt?
  • _black435xi_ -

    Hat eine Antwort im Thema Alles rund um TIEFERLEGUNGEN verfasst.

    Beitrag

    würde gerne auch meinen 4er xdrive durch federn etwas tieferlegen da meine M442 19zoller sind wollte ich die kombination 20/15mm auf 12/15mm spurplatten machen. Welche federn könnt ihr den empfehlen ?

  • Reihen-6-er -

    Hat eine Antwort im Thema Alles rund um TIEFERLEGUNGEN verfasst.

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich hab bei mir jetzt die Originalfedern (M-Fahrwerk) gegen das Eibach Pro Kit (25-30mm tiefer) tauschen lassen. Ist von einem Kfz-Meister gemacht worden, also nicht laienhaft. Jetzt ist es so nach einigen 100km, die ich gefahren bin

  • Piwi87 -

    Hat eine Antwort im Thema [KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort ! verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Anubisa87: „Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich beim F31 LCI die Kartenversion und Navisoftware Stand raus bekomme? Mit Karte -> Optionen wie beim vorherigen klappt das leider nicht... “ Welches Navi und welche iDrive Version hast du?

  • MarvelousMarco -

    Hat eine Antwort im Thema [KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort ! verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Nemec: „... ich wiederhole mich: -Weiss jemand, welche Zündkerzen vom Werk beim 340i verbaut werden (NGK; Bosch; Beru) ? Sind da die Zündkerzen so, wie beim N20-Motor, wo man noch ein spezielles Werkzeug brauch, um sie rauszudrehen

  • chap -

    Hat eine Antwort im Thema [KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort ! verfasst.

    Beitrag

    Ich erhoffe mir nix :D würde einfach gerne ein leistungsdiagramm meines Fahrzeugs haben, hehe

  • Bubu -

    Hat eine Antwort im Thema [KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort ! verfasst.

    Beitrag

    Was erhoffst Du dir denn vom Prüfstand? Zu 98% ist das eine „unnötige Aktion“ wie du es nennst und nur Käse ;)

  • _black435xi_ -

    Mag den Beitrag von Gutenbb im Thema Kaufberatung Politurstarterset.

    Like (Beitrag)

    Habe mir selbst letztes Jahr eine "DINO Kraftpaket" mit 9mm Hub geholt. Als Einsteigermaschine völlig ausreichend. Dazu 125mm und 75mm Teller und entsprechende Pads. Mit der Politur "meguiars Ultimate Compound" kannst Du nicht viel falsch machen. Bis