Sportautomatik GWS zerlegen

  • Hallo zusammen,


    da ich gerne bei meinem F31 auf Sportautomatik umrüsten würde habe ich zwei GWS ergattert. bei einem funktioniert der Unlock-Schalter nicht und beim anderen ist die Beleuchtung defekt. Meine Frage ist nun kann man den Knauf soweit zerlegen das man die LED Platine austauschen kann?
    hab leider aktuell nicht die Ruhe mich daran zu setzen mit zwei kleinen Kids im Nacken ;) Deshalb wollte ich euch fragen ob es überhaupt möglich ist oder ich den Gedanken gleich verwerfen kann?


    Gruss Michi

  • Geht, aber man braucht eben ein wenig Ahnung von Elektronik und technisches Verständnis ;) wäre aber sinniger sowas im voraus zu fragen wenn man schon erst fragt bevor man sich selbst die Mühe macht und sich die Sache mal anschaut (auch wenn die Kids es unmöglich machen)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Naja ich mach an meinen Autos alles selbst außer Blech und wenn es zu tief in die Elektronik geht daber das werde ich sicher hinbekommen.


    Na ob ich jetzt Frage oder später gemotzt wird doch immer :thumbup::D Normalerweise heißt es ja "Bemühe die Suche" die halt mal ins Leer läuft

  • Danke wollt nur wissen ob es machbar ist sonst hätte ich se gleich in die Tonne gekloppt ;)

  • Waren die beide soviel preiswerter als ein funktionierender? Weil ansonsten ist der Tausch vom GWS plug'n'play ... kann halt anschließend lediglich Probleme mit dem FA geben.

  • Jup waren sie und einer sieht halt noch wie neu aus. Na das ich die Umrüstung codieren muss ist mir klar daran scheitert es sicher nicht bin ja nicht auf den Kopf gefallen.