Tansanitblauer F30 - 316i

  • Der Mann beweist farblichen Geschmack :D .


    Betreffend Lackpflege... HANDWÄSCHE (Wasser & Spucke ^^ ), habe ich jetzt in den vergangenen 3 Monaten auch gemacht und sieht immer noch aus wie neu!


    Wünsche Dir viel Spass mit der Farbe und immer einen schön besonnten Parkplatz suchen, dann sieht die Farbe am coolsten aus.

  • Farbe gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen! im Sonnenschein echt der Hammer...


    allerdings hätte ich persönlich mir anstatt einem rein optischen Leckerbissen für fast 2000€...doch lieber ne etwas bessere Motorisierung...oder in eine Automatikschaltung investiert...


    solltest du mal einen Lackschaden/Unfall haben...oder einfach ein paar M-Performance Teile kaufen und lackieren lassen wollen...wird das preislich gesehen auch viel teurer werden als eine normale Lackierung...


    aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung ;)


    für ne gute Lackpflege, etc. schau einfach mal nach Swizöl...unter swizol.de die haben meiner Meinung nach die besten Sachen...



    Gruß,


    Chriss

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Danke für die Tipps!
    Mit der Farbe muss ich auch behutsam sein :) Und er wird brav neben keinem anderen Fahrzeug geparkt - hauptsache keine dellen in der Tür - mal schauen wie lange ich das aushalte :)


    ahp71 - Bei dir habe ich mir die Farbe genauer angeschaut gehabt. Du bist einer der Wenigen die mal richtig viele Fotos gemacht haben, danke dafür! Das hat Laune gemacht, da ja niemand sonst die Farbe hat - selbst google hilft nicht wirklich viel. :)



    Bezüglich der besseren Motorisierung: Ist ein Firmen-Leasing Fahrzeug - durch die günstige 29€ V-Leasing-Vollkasko-Versicherungs-Geschichte durfte ich vom Geschäft aus noch den Lack draufknallen, aber mehr Motor = mehr Kosten :(
    Also ging da leider nicht mehr. Ich finde es auch jetzt schon happig 46k mit 1% zu versteuern, aber das Auto ist es wert!
    Aber beim nächsten dann mehr Motor und mehr Schnick-Schnack - man kann ja eigentlich kein Ende finden :)

  • Danke für die Bilder!
    Darf ich ein Bild deines Innenraums in meinem Thread verwenden?


    -> Suche Bilder von Luxury Line Innenraum MJ 2014!

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Nee passt, danke! :)

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Hoffe du bereust es nicht nur n 316i genommen zu haben, bin zwar auch kein raser aber so n bisschen vom Fleck kommen muss ne Karre die "dick " aussieht aber auch; ansonsten Top :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)