[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kommt wohl darauf an wie geschickt man mit seinen Händen ist ;) ich mach sowas in einer Minute drauf, für manch anderen ist sowas sicher eine Lebensaufgabe.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • weiß gerade wer ausm kopf was die BMW Performance Fußpedalen für Schaltung bei MATTHES kosten?
    auch nen Hunni so wie bei Leebmann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Abend Jungs, hab gerade Auto in Garage gefahren, und bemerkt das hinten rechts, beim Reifen etwas mit schleift aber sehe es nicht... was das sein kann. Was meint ihr...


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage zum Thema Spurverbreiterung an Winterrädern:


    Ich fahre im Sommer die BMW 624 20" Felge mit den H&R Spurplatten (10mm vorne/15mm hinten; ist das Prokit mit den Schrauben)


    Im Winter fahre ich die AEZ "Sydney" in den Papieren steht 8J 18EH2+ LK5x120 ET30 Reifen ist Conti Winter irgendwas...


    Irgendwie verstehe ich die ganze Sache mit der Einpresstiefe nicht ganz :/
    Kann ich die Spur Platten auf meinen Winterrädern benutzen? Sollte doch eigentlich dicke passen, oder ?


    Ich muss wenn aber ja auf jeden fall zum Tüv für eine Abnahme, oder ?
    Mit den original BMW Felgen musste ich ja nicht wegen der ABE.


    Wäre super wenn mir mal eben jemand eine Lampe für meine Dunkelheit reichen könnte :thumbup: