[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hey mach mir keine Angst :cursing: habe auch eine AHK und werd 20er montieren.


    Okley hat sich auch vom Tüv abgenommen bekommen :D sollte bei dir auch kein Problem werden.

  • Im Notfall beim TÜV nachfragen, der muss es am Ende auch eintragen.

    Schlafende Hunde wecken??! Never ever!!
    Ne Spass daran hab ich auch schon gedacht bevor ich Felgen kaufe!!
    Allerdings beim Tüv wo ichs nicht eintrage;-))
    Ob da die COC-Daten abgefragt bzw. relevant sind!!!


    Hab mal im Breyton Gutachten nachgelesen, da steht nur Hinweis der auf jeden Fall
    zu beachten ist, dass die Achslasten nicht überschritten werden und wenn ne Felge 750kg
    Achslast hat x2--> 1500kg, sollte es reichen und dementsprechend die Reifen mit entsprechender Tragfähigkeit!

  • Hey mach mir keine Angst :cursing: habe auch eine AHK und werd 20er montieren.


    Okley hat sich auch vom Tüv abgenommen bekommen :D sollte bei dir auch kein Problem werden.

    Im Moment hab ich das Problem noch nicht mit 20", bzw. eventuell doch mit den Distanzscheiben, werde aber mal das Spurplatten Gutachten nochmals genau studieren, da ich VA20/HA26mm mit den 19" 403M fahren will!!


    Aber ich sehe mich schon auch 20" montieren in naher Zukunft :D

  • Was hat denn die 405M in 20" für ne Traglast?
    Kann ja nur an dem liegen dass es mit der AHK nicht geht!!!

  • Zitat

    Was hat denn die 405M in 20" für ne Traglast?
    Kann ja nur an dem liegen dass es mit der AHK nicht geht!!!


    Blödsinn, was soll die AHK denn wiegen??!!
    Das kann es nicht sein!
    Pack dir mal den 200 kg Mann hinten rein, willst du davor die Räder wechseln?? :D



    Apple macht's möglich


  • Hättest du Shadowline, wären dieser glänzend ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN