[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Display taugt und kann mehr wie z.b. Awron. Selbst 1 Jahr drin gehabt.


    Im übrigen sind alle F3x innen gleich was das angeht. Blick in den ETK hilft ;)

    Danke für die Info.


    Das alle F3x innen gleich sind weiß ich selbst.
    Aber es gibt ja durchaus verschiedene Motoren.
    Und ich glaube nicht, dass alle Funktionen und Anzeigen 100% identisch sind wenn ich z..b einen 340i und einen 318d vergleiche.
    Aber das habe ich ehrlich gesagt noch nichtmal gefragt...
    Mir ging es um Sachen wie Qualität, Passgenauigkeit, Passt Display optisch ins Auto, passen die angezeigten Werte, funktioniert es oder gibt’s Probleme, wie ist der Support, passt die Einbauanleitung oder gibt’s Probleme usw. usw.

  • Hat dein Vorredner aber gefragt den du auch zitiert hast.
    Genaue Infos zu den Motoren gibt's beim Alex im Shop von AK.
    Display passt, Einbau geht leicht (Einbauanleitung gibt's zum runterladen), Werte werden wohl passen - wird ja vom CAN ausgelesen.
    Ausführliche Infos und Berichte gibt's im Supportforum von AK

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hat dein Vorredner aber gefragt den du auch zitiert hast.
    Genaue Infos zu den Motoren gibt's beim Alex im Shop von AK.
    Display passt, Einbau geht leicht (Einbauanleitung gibt's zum runterladen), Werte werden wohl passen - wird ja vom CAN ausgelesen.
    Ausführliche Infos und Berichte gibt's im Supportforum von AK

    Danke :thumbup:
    Werde mir das Display höchstwahrscheinlich kaufen.


    Grüße

  • Da wird jemand warscheinlich nur nen Fehler gemacht haben, da die bei dir im Link aufgeführten Ladekabel die selbe Teilnummer haben, wie die Ladekabel des 330e. Wenn ich jetzt z.B. mit der Teilnummer 61446818622 (Ladekabel Schweiz) suche, schlägt er bei leebmann auch den preLCI AH3 vor und den 330e, bei bmw baum24 dagegen (und warscheinlich richtigerweise) nur den LCI bzw. 330e. Da wird bei Leebmann warscheinlich einfach jmd. den AH3 fälischerweise dazugefügt haben, bei Baum dagegen tauchen nur die ganzen "e" Modelle 4 Zylinder mit Plugin, als passend zu dem Ladekabel auf.

    MfG
    Max


    „Mein Motor macht immer noch große Fortschritte."
    Rudolf Diesel

  • gibts eigntlich wen im Forum der das Schwert von Hamann installiert hat?


    Ich kann mich nicht entscheiden , ob es Rieger kerscher Hamann schade das Perl für die Flaps kein gutachten hat sonst wäre das die Wahl nummer eins

  • Du meinst mit den flaps die beiden teile unter den gittern der nsw, welche über der frontlippe sitzen?
    Dafür brauchst du kein gutachten. Tüv hat mir das Schwert komplett eingetragen und die flaps sind ja quasi nur eine erhöhung der eh schon vorhandenen Karrosserieform.
    Kannst dazu gerne mal bei Perl anrufen. Gibt 0 Probleme beim TÜV

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Ja genau hab ich auch verbaut diese „Splitter“. Das wird deinem TÜVer nichtmal auffallen (er denkt es ist ein Teil mit dem Schwert) aber klar vorher absichern ist natürlich immer gut.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • ja der Tüvler is zwar streng aber man kann ihn wenigstens fragen udn ne runde quatschen der is bei uns ( frau udn mir) da eigentlich ganz cool. und da der auch recht streng ist was eintragungen angeht ist man in jedem Fall auf der sicheren Seite.


    die flaps werden wahrscheinlich geklebt? hm ob ich wirklich was auf den schönen Lack kleben will hmm das muss ich mir doch nochmal durch den Kopf gehen lassen .